MYTAO - Mein Bioparfum zwei

MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Holzig
Fruchtig

Duftnoten

ZitronenmyrteZitronenmyrte MastixharzMastixharz GrapefruitGrapefruit TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
5.816 Bewertungen
Haltbarkeit
5.411 Bewertungen
Sillage
4.511 Bewertungen
Flakon
6.715 Bewertungen
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Extrem grün-gelb, fast quietschig, Zitrone-Grapefruit-Limette-Vitamin-C-Overkill. Fröhlich, unkompliziert, sauber.
0 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Herb-frischer und würziger Zitrus-BIO-Duft, der aus der gesamten Reihe am stärksten an klassische Biodüfte und Aromaöle erinnert. Solide.
1 Antwort
SusispinneSusispinne vor 4 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Extrem herb-frisch, zitronig-grün und ein wenig harzig (holzig?). Bei Hitze ist der Duft erträglich, aber gut, dass er schnell verfliegt.
1 Antwort
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht dem mytao 4 ganz ähnlich. Also auch in die Richtung palmarosa / zitronengras u.ä. H+S ok, aber schlechter, als beim 4er. Lieber die 3
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Herb-grün-harziges Mastixharz wird von bitterer Grapefruit eingeläutet - da fehlt eindeutig der Zucker, ums erträglich zu machen. Duftlampe!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis