MYTAO - Mein Bioparfum zwei

MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis
Ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitronenmyrteZitronenmyrte MastixharzMastixharz GrapefruitGrapefruit TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Extrem grün-gelb, fast quietschig, Zitrone-Grapefruit-Limette-Vitamin-C-Overkill. Fröhlich, unkompliziert, sauber.
Herb-frischer und würziger Zitrus-BIO-Duft, der aus der gesamten Reihe am stärksten an klassische Biodüfte und Aromaöle erinnert. Solide.
SusispinneSusispinne vor 4 Jahren
Extrem herb-frisch, zitronig-grün und ein wenig harzig (holzig?). Bei Hitze ist der Duft erträglich, aber gut, dass er schnell verfliegt.
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Riecht dem mytao 4 ganz ähnlich. Also auch in die Richtung palmarosa / zitronengras u.ä. H+S ok, aber schlechter, als beim 4er. Lieber die 3
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Herb-grün-harziges Mastixharz wird von bitterer Grapefruit eingeläutet - da fehlt eindeutig der Zucker, ums erträglich zu machen. Duftlampe!

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis