MYTAO - Mein Bioparfum zwei

MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis
MYTAO - Mein Bioparfum zwei (Taoasis)
MYTAO - Mein Bioparfum zwei ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Zitronenmyrte, Grapefruit, Tonkabohne, Mastixharz

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 07.12.2017

Yatagan vor 12 Monaten
Herb-frischer und würziger Zitrus-BIO-Duft, der aus der gesamten Reihe am stärksten an klassische Biodüfte und Aromaöle erinnert. Solide.+5
Bellemorte vor 14 Monaten
Herb-grün-harziges Mastixharz wird von bitterer Grapefruit eingeläutet - da fehlt eindeutig der Zucker, ums erträglich zu machen. Duftlampe!+2
Gold vor 7 Tagen
Der Schlechteste in der Reihe: Duftlampen - ätherisches Öl - Overkill. Den würde ich nur als Raumspray empfehlen.
Juli11 vor 15 Monaten
Zitrisch bitter und weich cremig aber keine Tonka. Zitronenblatt, Petit Grain oder eben Myrte. Jedenfalls ist irgendetwas grünes mit dabei.

Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis