MYTAO - Mein Bioparfum zwei

MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis
MYTAO - Mein Bioparfum zwei ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Zitronenmyrte, Grapefruit, Tonkabohne, Mastixharz

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.

GoldGold vor 3 Jahren
Der Schlechteste in der Reihe: Duftlampen - ätherisches Öl - Overkill. Den würde ich nur als Raumspray empfehlen.
Herb-frischer und würziger Zitrus-BIO-Duft, der aus der gesamten Reihe am stärksten an klassische Biodüfte und Aromaöle erinnert. Solide.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Herb-grün-harziges Mastixharz wird von bitterer Grapefruit eingeläutet - da fehlt eindeutig der Zucker, ums erträglich zu machen. Duftlampe!
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Zitrisch bitter und weich cremig aber keine Tonka. Zitronenblatt, Petit Grain oder eben Myrte. Jedenfalls ist irgendetwas grünes mit dabei.

Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis