MYTAO - Mein Bioparfum eins

MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis
MYTAO - Mein Bioparfum eins (Taoasis)
MYTAO - Mein Bioparfum eins ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Limette, Zitrone, Sandelholz, Zistrose

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 07.12.2017

Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.5/10
Herbstliches Holz
Dank Fluxits Wanderpaket Handgemacht / Naturdüfte durfte ich die Düfte von Taoasis testen. Die Nr. 1 eröffnet angenehm zitrisch, wobei auch sofort holzige und wohl auch harzige Noten ins Spiel kommen. Diese gewinnen nach ca. 10 Minuten die Oberhand, alles frisch-zitrische ist leider nicht von... Weiterlesen
Haltbarkeit 7.5/10 Duft 6.0/10
Angehm herb-frischer Bio-Duft
Von den "Mein-Bioparfum" von Taoasis bekam ich von Igraine 3 Proben. Ich freute mich sehr darüber, denn diese Duft-Reihe von Taoasis interessierte mich sehr. Und so kam schließlich die Eins in meine Sammlung... Der Duft ist recht einfach und schnell zu beschreiben: Ein wunderbar... Weiterlesen

Rosebud vor 12 Monaten
In meinen Augen ein sympathischer Immergeher. Harmonisch und nicht aufdringlich, habe mich echt gut gefühlt damit.+8
Yatagan vor 12 Monaten
Herb-aromatische Zistrose, Zitrisches, Holz. Etwas sperrig-sauer, etwas knorrig-bitter und dennoch gut tragbar. Eigenwilliger BIO-Duft.+5
Bellemorte vor 14 Monaten
Sehr eindimensionaler Zitrusduft, einige von den sauren Biestern waren noch grün - authentisch, holzfrei und Zistrose ist auch nicht da.+2
Sommer2014 vor 13 Monaten
citrisch holzig krautig, nicht meins+1
Gold vor 7 Tagen
Dieser ist mir zu simpel und eindimensional, aber als Aromatherapie super. Macht munter. Gut für Auto und Büro, wenn man durchhängt.

• von Angua von Angua

Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis