MYTAO - Mein Bioparfum eins

MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis
MYTAO - Mein Bioparfum eins ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Limette, Zitrone, Sandelholz, Zistrose

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 07.12.2017.

Herbstliches Holz
Dank Fluxits Wanderpaket Handgemacht / Naturdüfte durfte ich die Düfte von Taoasis testen. Die Nr. 1 eröffnet angenehm zitrisch, wobei auch sofort holzige und wohl auch harzige Noten ins Spiel kommen. Diese gewinnen nach ca. 10 Minuten die Oberhand, alles frisch-zitrische ist leider nicht von... Weiterlesen

GoldGold vor 3 Jahren
Dieser ist mir zu simpel und eindimensional, aber als Aromatherapie super. Macht munter. Gut für Auto und Büro, wenn man durchhängt.
Herb-aromatische Zistrose, Zitrisches, Holz. Etwas sperrig-sauer, etwas knorrig-bitter und dennoch gut tragbar. Eigenwilliger BIO-Duft.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
citrisch holzig krautig, nicht meins
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Sehr eindimensionaler Zitrusduft, einige von den sauren Biestern waren noch grün - authentisch, holzfrei und Zistrose ist auch nicht da.

Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis