MYTAO - Mein Bioparfum eins

MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
MYTAO - Mein Bioparfum eins ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Holzig
Harzig

Duftnoten

LimetteLimette SandelholzSandelholz ZistroseZistrose ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
5.711 Bewertungen
Sillage
5.19 Bewertungen
Flakon
6.613 Bewertungen
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 23.12.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schahram

25 Rezensionen
Schahram
Schahram
3  
Herbstliches Holz
Dank Fluxits Wanderpaket Handgemacht / Naturdüfte durfte ich die Düfte von Taoasis testen. Die Nr. 1 eröffnet angenehm zitrisch, wobei auch sofort holzige und wohl auch harzige Noten ins Spiel kommen. Diese gewinnen nach ca. 10 Minuten die Oberhand, alles frisch-zitrische ist leider nicht von Dauer. Der Duft hält sich etwa 2 Stunden bei guter Sillage angenehm weich-holzig, danach muß man schon sehr genau hinschnüffeln, um noch etwas von der schönen Basis zu erwischen, die m. Erachtens auch Zimt beinhaltet, aber wie gesagt ohne jegliche Sillage. Das Überwiegen holzig-weicher Noten macht "Mein Bioparfum eins" für mich zu einem Herbstduft, um auch in der wärmeren Jahreszeit zu gefallen reicht mir der kurze zitrische Start nicht aus. Es war das erste Bio-Parfum, welches ich getestet habe. Ich bin positiv überrascht von der Weichheit und Eleganz der holzigen Noten, bei Sillage und Haltbarkeit hätte ich mehr erwartet.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Herb-aromatische Zistrose, Zitrisches, Holz. Etwas sperrig-sauer, etwas knorrig-bitter und dennoch gut tragbar. Eigenwilliger BIO-Duft.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr eindimensionaler Zitrusduft, einige von den sauren Biestern waren noch grün - authentisch, holzfrei und Zistrose ist auch nicht da.
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist ähnlich kantig und interessant, wie der mytao 5. (Für mich) komplett unsüß holzig-harzig und würzig. Spannend. H+S sind ok
0 Antworten
GoldGold vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Dieser ist mir zu simpel und eindimensional, aber als Aromatherapie super. Macht munter. Gut für Auto und Büro, wenn man durchhängt.
0 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
4
Duft
citrisch holzig krautig, nicht meins
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis