Sarasmile

Sarasmile

Rezensionen
Sarasmile vor 3 Jahren 14 3
Warmes Stroh, Countryblumen und gute Laune
Ein üppiger Blumenstrauss aus gelben und orangefarbenen Blüten liegt auf einem Strohballen.
Die Sonnenstrahlen scheinen auf das Stroh und erwärmen die Halme. Die Blüten sind bereits getrocknet. Es ist ein Trockenblumenstrauss. Es sind einheimische Landblumen. Nichts exotisches.
Dann zieht ein Sommergewitter auf, ein warmer Regen fällt und der Strauss und das sonnengewärmte Stroh werden feucht. Durch die Nässe verströmen die Blumen einen säuerlichen, herben Blumengeruch und drehen richtig auf duftmässig. Der Duft ist intensiv und kräftig, er hat Power. Es ist keinerlei Süße zu riechen. Nur der üppig saftige Geruch von dem Blumenbouquet, welches interessante herb/bittere Nebennoten hat, die man erst dann wahrnimmt, wenn man den Duft kennenlernt und sich Zeit für ihn nimmt.
Doch bald darauf zeigt sich die Sonne wieder und trocknet alles wieder. Doch ein wenig Feuchtigkeit bleibt zurück und so riecht für mich Sunflowers.

Der Duft hat in der Parfümerie, wo ich war, einen Randplatz links unten. Zusammen mit seinem Kumpel Green Tea. Aber die, die ihn schätzen, werden ihn auch dort finden.
3 Antworten