Sarasmile

Sarasmile

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Tagen
Sarasmile
Dabei seit 25.02.2021

Neue Statements

Immer noch eine sichere Bank für alle, die gerne Orangenblütenduft mögen, denn dieser ist sehr präsent. Die reformulierte Version gefällt.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnlichkeiten zum Dolce&Gabbana Femme Red Cap von 1992. Das Sandelholz kommt stark raus im Drydown. Sehr sinnlicher Duft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Everyday gepflegt Friseursalon Shampoo Duft mit einer durchdringenden Frischenote, die über den ganzen Duftverlauf bestehen bleibt. Top H/S.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Frisch eingeschäumt im Barbershop. Ich rieche hier puren Rasierschaum.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Auftakt etwas unausgewogen, überrascht ROMA im Drydown mit herzerwärmend warmweichem Duft wie Sonnenmilch und Sonne auf warmer Haut.
0 Antworten
Glow Glow - Jennifer Lopez - vor 2 Jahren
Feuchte Rosen in weisser cremiger Bodylotion schwimmen im Seerosenteich und es nieselt leicht
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe die trockene Zuckerwattennote, die am nächsten Tag riechbar ist. Haltet Ausschau nach der Vintage Wish/Lancaster, es lohnt sich.
0 Antworten
Sehr gutes Dupe zu Black Opium YSL
0 Antworten
1994/95 trug ich ihn ständig. Meine Mutter sagte damals, dein Duft riecht nach Teerosen. Ich finde Tribu unverwechselbar nichts riecht so!
4 Antworten
Zuerst nichts besonders, dann aber wundervoll warme Kuschelnote in der Basis, am nächsten Tag noch auf der Kleidung riechbar
0 Antworten

Pinnwand