ScheeheratzeScheeheratzes Parfumblog

1 - 6 von 6
Scheeheratze vor 4 Jahren
17

ScheeheratzeWunderschöne friedliche Weihnachten Euch Allen !
Nachts, wenn das Meer mich wiegt und bleicher Sternenglanz auf seinen weiten Wellen liegt,dann löse ich mich ganz von allem Tun und aller Liebe los und stehe still und atme bloss.Allein. Allein vom Meer gewiegt, das still und kalt mit tausend Lichtern liegt.Dann muss ich meiner Freunde denken und meinen Blick in ihre Blicke...

Scheeheratze vor 4 Jahren
25

ScheeheratzeAdvent Advent ein Lichtlein brennt !
sie geht los, die "Staade Zeit", wo Alles laut und hektisch rennt,der Terror mit "Last X-Mas" tiefe Wunden in den Gehörgang brennt,an den Eingängen der Parfümerien lächelndes Mädchen einem böse Düfte in die Nase brennt,am Weihnachtsmarkt vom 13. Glühwein alles im Zickzack rennt,und dann gebeugt überm Abfallkorb hängt,"Black...

Scheeheratze vor 4 Jahren
8

ScheeheratzeDas vierbeinige Kamel und ich sagen Danke an Alle, die mit mir und Amouage in die Vergangenheit reisten !!
... mittlerweile habe ich meine Haarfarbe dem birnenfressenden Tierchen angepaßt.

Scheeheratze vor 4 Jahren
53

ScheeheratzeAmouage, Amouage, Amouage - eine Marke sowie die gesamte Arabische Halbinsel einst Orient jetzt Okzident und über die unausweichliche Vergänglichkeit allen Seins
Ich besuchte die Arabische Halbinsel zum ersten Mal im März 1996. Start war Doha - Quatar. Relativ unscheinbar, klein, staubig, exotisch fremd. Es gab ein großes Hotel, ein Einkaufszentrum, einen Juwelier und das war's.Die...

Scheeheratze vor 5 Jahren
18

Scheeheratze X-Mas ...
... egal ob es Frühling ist, regnet, nebelt oder vielleicht sogar schneit:ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit !und sonnige, heitere Aussichten auf 2016 !vor allem viele Düfte, bis die Nase winselt,der Partner im Koma nach was Neutralem blinzelt,die Gans im Rohr zur Kohle verschmurgelt,der Kater mit dem Armani gurgelt,der Baum in Flammen steht ganz...

Scheeheratze vor 5 Jahren
4

ScheeheratzeAlle Jahre wieder ...
... das gleiche Spiel: Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee. In diesem Sinne wünsche ich allen Bekannten und Unbekannten: fröhliche weiße Ostern mit vielen bunten mehr oder weniger duftenden Eiern ! Herzlichst Scheeheratze

1 - 6 von 6