SergeSerge

SergeSerge

Rezensionen
SergeSerge vor 10 Jahren 3 1
9
Duft
Sex sells not
Leider ist guter Sex nicht immer ein Verkaufsschlager. Nur so kann Ich es mir erklären, dass dieser metrosexuelle Franzose so schnell vom Markt verschwunden ist.

Statt sich im Rampenlicht der Großraumdisse zu sonnen und die Hüften im 08/15 Takt zu schwingen, schwing Lui sein Bein in der zum Szeneclub umgebauten Papierfabrik. Diese musste leider nach kurzer Zeit ihre Tore schließen, da sich leider damals nur wenige für die avantgardistische Musik der Papierfabrik begeistern konnten.

Ich kann mich nur sehr schwach an Lui erinnern, es ist leider einfach zu lange her.

Spicebomb ist der größte Fan von Lui
Lui und Antaeus sind sich nicht ähnlich, jedoch besteht zwischen beiden eine Seelenverwandtschaft
Sein guter Schulkollege Gucci ist auch bereits verstorben
L'Instant konnte erfolgreich in seine Fußstapfen treten

Vielleicht sollte man das Who ist Who von Parfumo bei den Drogerien einstellen, so dass uns solche coolen Typen erhalten bleiben.
1 Antwort