Siebter
Siebters Blog
vor 6 Jahren - 04.01.2018
4 20

Neues Jahr, neue Videos (juhu!)

Ich hab mal wieder zwei Videos für Euch – das erste behandelt zwei tolle TK Maxx-Blindkäufe: Stash von Sarah Jessica Parker ist mir schon vor einiger Zeit wegen entsprechender Videos auf YouTube aufgefallen, wo er als nischiger bzw. sogar ungläubiges Kopfschütteln hervorrufender Promiduft vorgestellt und bejubelt wurde. Und obwohl ich schon oft in den Parfumregalen von TKM herumgestöbert hatte, wurde erst Stash mein erster Parfumkauf dort. Bereits zuvor konnte meine Freundin einen erfolgreichen TKM-Blindkauf verzeichnen; Orient Treasure von Langé ist ein wunderbarer Duft mit Grapefruit, Oud, Leder und bestimmt noch ein paar anderen Sachen. Beide Düfte sind ungewöhnlich und schön.


Das Feminista-Projekt ist zum einen interessant, weil der Duft vom Parfum-Avantgardisten Geza Schön komponiert wurde, und zum anderen, weil es versucht, ein entschieden politisches Signal zu setzen – ob die Kombination aus Duft, Politik und Marketing funktioniert, seht Ihr im zweiten Video. Außerdem seht Ihr, dass wir nach dem ersten Video beim Friseur waren.


Happy 2018!

4 Antworten

Weitere Artikel von Siebter