Glosoli
Glosoli

Deutschland Deutschland
Benutzer Glosoli Where we love is home - home that our feet may leave, but not our hearts. - O.W. Holmes, Sr. - vor 3 Jahren

Glosoli
Dabei seit 13.07.2013
108 für Statements
714 Auszeichnungen für Fotos
33 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Darth Vader, nachdem Palpatine ihn blitzdingste. Entmannt und des düsteren Zaubers beraubt, aber die helmlose Luft tut soo wahnsinnig gut...+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
"On the shores of the Aegean Sea, you..."
Blablubb!
Vergesst den PR-Text. Hier ist ein Blumenstrauss ins Brackwasser gefallen, mehr nicht.+9
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
2 Antworten
Wie macht Harry das? Nach drei Stunden Holzhacken im Rauchwald wird sein Jüngster nach und nach zum Grünen... Sehr geil, diese Berliner Ouds!+29
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort
Lieber Herr M.!
Verstecke Deine Düfte bitte nicht alle hinter diesem Schimmelholz!
Du hast es nicht nötig, wie Du hier eindrucksvoll zeigst!+16
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Nettes, unverfängliches Rosenwasserl ohne Kanten. Reibung? Nö... Begeisterung? Dito... Und auch eher für die Drag-Queen als den Drag-Racer...+13
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 5.0
1 Antwort
Leider von allem irgendwie zuviel... Dick, sämig, süss(!!!), betäubend, erschlagend. Dass ich das mal über einen Artisan sagen muss...+10
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Duft 2.0
Lederpeitsche, die die Haut streichelt. Pflaumenlikör, wo keiner sein soll. Dominant, aber nicht Domina. Gross, aber nicht artig. Paradox...+12
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Alltagstaugliche Happy-Go-Lucky-Weihrauch-Seife. Häufiges Nachwaschen erforderlich. Und bei L'Artisan lachen sie noch immer über den Namen...+11
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5

Parfumblog

Vor 44 Tagen

Glosoli„Hilfe benötigt!”
Liebe Parfumos,wie wir alle am eigenen Leib erfahren haben, war dieser Sommer extrem. Wie gut tat da der tiefe Schluck aus der (Wasser)Flasche. Der pure Luxus (oder eine Selbstverständlichkeit?) - ein Dreh am Hahn, schon sprudelte es auch aus der Dusche, in die Wanne, ins Glas... wo und wann immer wir es beliebten. Nahrung ist eh kein Problem, die Supermarktregale sind zum Bersten gefüllt... Alles also ganz normal?Nein, das ist es leider nicht! Wildtiere leiden unter den aktuellen Umständen mehr,...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 55 Tagen
Guten Morgen lieber Andi! Oh ja, die Hörnchen sind wieder da nach ihrer Sommerpause - in Hamburg und, wie ich sehe, auch in Berlin :-) Das freut mich ungemein, bin ich doch eine grosse Hörnchenfreundin und hatte mir schon Sorgen gemacht in diesem heissen Dürresommer.
Aber jetzt schwatze ich hier nicht mehr lange, sondern stürze mich begierig auf *Deine* Hörnchenbilder, die da oben dräunen ^^

Hab eine dufte Spätsommerwoche, und allerliebste Grüsse von den Elbhörnchen an die Spreehörnchen! *chuck chuck* (oder doch lieber *wuck wuck*...? ;-P)
Gundel
ParmaParma vor 65 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Vetiver Reunion. Hab mich sehr drüber gefreut! Im Auftakt ist das der beste Vetiver, den ich bisher gerochen habe. Der ist so natürlich und fein - ganz große Klasse. Wenn ich Vetiver mögen würde, hätte er definitiv eine höhere Bewertung erhalten. Auf Dauer kann ich Vetiver nicht gut ertragen, aber diesen hier, als - für mich - reinen Vetiverduft, kann ich gerade noch :)
Generell finde ich die Urban Scents-Düfte bemerkenswert. Sehr natürlich, schon klassisch angelehnt, aber auf eine unangestrengte sehr frische Weise allen alten Muffs entledigt. Und der Moschus von denen ist toll. Klasse Marke, die nicht sehr bekannt ist.
Beste Grüße Parma
GaukeleyaGaukeleya vor 117 Tagen
... es geht niemals nur um den Duft, sondern vor allem um den Mann, der ihn trägt ;-) (abgesehen davon fände ich es trotzdem schon irgendwie knorke, wenn der Duft mir zumindest den Schirm halten könnte, denn das lohnt sich in HH fast immer :-P)

In diesem Sinne: maritime Sommergrüsse in die staubtrockenste Stadt der Republik! ^^
*fröhlichrüberwink*, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 156 Tagen
Mmmh, hier duftet es ja heute so schön nach Gentleman... Gundel likes! ^^
*schnupper* *inhalier*
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
Good morning in die Hauptstadt! Fein, dass Du wieder bei mir rein- und raufgeschaut hast! :-) Oh ja, da kannste allerdings lange suchen hinter den Magnolien und Kirschblüten: in Ermangelung eines Mon Guerlains & anderen Blümchendüften kann ich leider mit derartigen Bildern nicht dienen. Oder hat das andere Gründe...? *grübel,denk* ^^

Jedenfalls: allerliebste Sonnengrüsse aus der schönsten Stadt der Welt (wenn die Sonne scheint, sonst eher nicht) ins bombige Bärlin! Hab ein duftes Wochenende mit platzenden Linden (hoffentlich platzen nur die) und springenden Hörnchen! :-D
(Die Hamburger Deern)
EscentricEscentric vor 7 Monaten
Danke für Deinen Fotokommi. Hab Dein Profil dadurch nun erstmalig gesehen. Du hast eine ganz tolle Art Deine Flakons in Szene zu setzen. Deine Fotos gefallen mir richtig gut.
SmittySmitty vor 7 Monaten
Danke lieber Andi für Dein tolles Lob. Freut mich sehr!
Ich wünsche Dir entspannte und fröhliche Zeit während des Osterfestes, Sonne wäre auch nicht schlecht :)
Liebe Grüße aus dem Süden...noch ;)
Kasia
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Hallihallo lieber Andi! Na, wenn der grosse Photomeister so ein Lob ausspricht, dann ist das eine grosse Ehre...! *verbeug&dank* Ich finde, dass so opulente Flakons besser diametral - also hier eher intellektuell-lässig - angerichtet werden sollten. Das ist so wie roter Lippenstift zu Jeans & weissem Shirt & ollen Chucks, aber davon verstehst Du als Kerl vermutlich nix ;-P
Vielleicht eher das hier: Singular Oud zum Berliner Bakken -- auch sehr sehr geil ;-)

Allerliebste verfrorene Grüsse aus dem sibirischen Hörnchenhausen!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
Ich hätte mir die Flasche fast mitgenommen, um mir beim nächsten Berlinbesuch etwas Berliner WASSER damit abzufüllen, das ein wahres Schönheitselixier ist für meine Haut :-P Die Luft ist aber in Hamburg natürlich viel besser, näch ;-)

*herzlichstwinke* aus der maritimen Schnatterfrische in die Stinkestadt! ^^
SmittySmitty vor 8 Monaten
Oj, vielen vielen Dank fuer das Lob!!! Das freut mich seeeehr ! Du weisst, hab doch schon geschrieben, dank Dir und Gundel habe ich mich angesteckt mit dem Knipsen...und habe wirklich tolle Meister :)
Ich habe lachen muessen wegen der Zusammensetzung von den Adjektiven in Deinem Lob...:)))
Schoenen Abend noch!
Kasia