Glosoli
Glosoli

Deutschland Deutschland
Benutzer Glosoli Where we love is home - home that our feet may leave, but not our hearts. - O.W. Holmes, Sr. - vor 4 Jahren

Glosoli
Dabei seit 13.07.2013
106 für Statements
904 Auszeichnungen für Fotos
35 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Darth Vader, nachdem Palpatine ihn blitzdingste. Entmannt und des düsteren Zaubers beraubt, aber die helmlose Luft tut soo wahnsinnig gut...+9
9.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
"On the shores of the Aegean Sea, you..."
Blablubb!
Vergesst den PR-Text. Hier ist ein Blumenstrauss ins Brackwasser gefallen, mehr nicht.+9
7.0
6.0
7.0
4.0
2 Antworten
Wie macht Harry das? Nach drei Stunden Holzhacken im Rauchwald wird sein Jüngster nach und nach zum Grünen... Sehr geil, diese Berliner Ouds!+30
5.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Lieber Herr M.!
Verstecke Deine Düfte bitte nicht alle hinter diesem Schimmelholz!
Du hast es nicht nötig, wie Du hier eindrucksvoll zeigst!+15
5.0
8.0
10.0
9.0
Nettes, unverfängliches Rosenwasserl ohne Kanten. Reibung? Nö... Begeisterung? Dito... Und auch eher für die Drag-Queen als den Drag-Racer...+11
7.5
5.0
7.5
5.0
1 Antwort
Leider von allem irgendwie zuviel... Dick, sämig, süss(!!!), betäubend, erschlagend. Dass ich das mal über einen Artisan sagen muss...+10
7.5
7.5
2.0
Lederpeitsche, die die Haut streichelt. Pflaumenlikör, wo keiner sein soll. Dominant, aber nicht Domina. Gross, aber nicht artig. Paradox...+12
9.0
7.0
7.0
10.0
Alltagstaugliche Happy-Go-Lucky-Weihrauch-Seife. Häufiges Nachwaschen erforderlich. Und bei L'Artisan lachen sie noch immer über den Namen...+10
7.5
5.0
7.0
8.5

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Glosoli„Hilfe benötigt!”
Liebe Parfumos,wie wir alle am eigenen Leib erfahren haben, war dieser Sommer extrem. Wie gut tat da der tiefe Schluck aus der (Wasser)Flasche. Der pure Luxus (oder eine Selbstverständlichkeit?) - ein Dreh am Hahn, schon sprudelte es auch aus der Dusche, in die Wanne, ins Glas... wo und wann immer wir es beliebten....

Album

1
2
4
4

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Moin moin lieber Andi! Ei, wie fein, dass Du endlich wieder mit in WP warst *freu* Und auf dem Dom auch gleich noch - aber WP ist ja viiiiel schöner und bietet so viel mehr: Hörnchenhausen, Bänke, Bäume, Büsche, Slackliner, Weedverkäufer .... ;-)
Ach, wem sage ich das - ein Hoch jedenfalls auf das Ende der Winterpause! Die letzten Darbetage kriegen wir auch noch hin :-) Noch ist es aber ja winterlicher als im Januar, da müssen wir wohl geduldig bleiben... *daunenmantelwiederraushol*
Liebste Grüsse aus Schnatterkalthamburg nach frosty Berlin, und hab Du ein entspanntes Wochenende zwischen Blumenerde, Bak & Butches! ^^
Gundel
HexanaHexana vor 17 Tagen
Lieber Andi,
spielkindlichexperimentell - das trifft total auf mich zu. Danke für deine Wortneuschöpfung mit der ich mich identifizieren kann! Ich war heute ganz in deiner Nähe - Kultur in der Hauptstadt (Aspekte sei Dank) in der Berlinischen Galerie bei Lotte Laserstein! Sehr zu empfehlen! Berlin ist eine tolle Stadt und trotzdem bin ich froh, wenn ich wieder heimfahren kann. Ich mag diese Ambivalenzen...
HexanaHexana vor 19 Tagen
Hallo Andi,
freu freu, dass du noch hier unterwegs bist und sogar mein jüngstes Machwerk entdeckt hast (welches übrigens in affenartiger Geschwindigkeit hier veröffentlicht wurde - wunder und kopfkratz). Habe gestern erstmals nach gefühlt ewig langer Winterlethargie wieder mal die Knipse vorgekramt und ein bißchen herumexperimentiert. Und die Tomatenstangen passen doch hervorragend zum Rococo (Marie Antoinette wäre wahrscheinlich kollabiert ;-)
Schöne Grüße in die Hauptstadt vom Provinz-Ei Ch.
IriniIrini vor 46 Tagen
Das war so ziemlich bester Kommentar ...danke schön mein Lieber, freut mich das es dir so gut gefällt ...:-)) Wünsche dir relaxtes WE und sende ganz viele sonnige Grüße **
GaukeleyaGaukeleya vor 54 Tagen
Jupp, der schnittige Falke ist ganz profan im Bäumchen hängengeblieben! ^^ Aus & vorbei für den Sternenkrieg ;-D Das Ding rührt sich auch schon seit Jahren nicht vom Fleck, nicht einmal, als Xavier und andere Wetterbärbeissige daran rüttelten. Sitzt bombenfest *g*

So, und jetzt gucke ich nochmal Dein heissses Bild an und wärme z.B. meine dauerkalten Hände daran - oder lasse einfach meine Augen mitlodern ;-)
Komm gut ins Wochenende, und allerliebste Grüsse aus Hörnchenhausen!
Gundel
HexanaHexana vor 58 Tagen
Musste gerade schmunzeln - "zu alt für die Pfaffen" GsD lieber Andi, GsD!
GaukeleyaGaukeleya vor 59 Tagen
... verrate ich nicht ;-P Mein scharfes Nick-Knatterton-Auge vielleicht? Tipp von Patrick Hockstetter? Oder doch Parfumoleaks? ^^
Na, das ist Dir jedenfalls mal wieder sehr prächtig gelungen, lieber Andi!

Guts Nächtle, und einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir!
Ganz herzliche Gundelgrüsse
(ok, ok, ist ja gut, ich stehe ja schon wieder auf *staubvonderjeansabschlag*)
SmittySmitty vor 73 Tagen
Lieber A. Wie schön, dass Du Dich unter meinem Bild und dann noch in einer solchen schönen Weise meldest... Ich freue mich darüber :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, bei mir im Süden fast Frühling...
Kasia
HexanaHexana vor 107 Tagen
Gute Besserung, lieber Andi!
HexanaHexana vor 107 Tagen
Ich hoffe, du hast die üppigen Feiertage gut überstanden und stehst frisch und munter im neuen Jahr. Für genau jenes wünsche ich dir nur das Beste und sende dir liebe Grüße aus der Provinz! Ich muss morgen wieder los und habe gerade verdammt schlechte Laune ;-)