Glosoli
Glosoli

Deutschland Deutschland
GlosoliGlosoli Where we love is home - home that our feet may leave, but not our hearts. - O.W. Holmes, Sr. vor 5 Jahren
Glosoli
Dabei seit 13.07.2013
116 für Statements
1085 für Fotos
36 für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Darth Vader, nachdem Palpatine ihn blitzdingste. Entmannt und des düsteren Zaubers beraubt, aber die helmlose Luft tut soo wahnsinnig gut...
2 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
"On the shores of the Aegean Sea, you..."
Blablubb!
Vergesst den PR-Text. Hier ist ein Blumenstrauss ins Brackwasser gefallen, mehr nicht.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Wie macht Harry das? Nach drei Stunden Holzhacken im Rauchwald wird sein Jüngster nach und nach zum Grünen... Sehr geil, diese Berliner Ouds!
1 Antwort
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 5 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Lieber Herr M.!
Verstecke Deine Düfte bitte nicht alle hinter diesem Schimmelholz!
Du hast es nicht nötig, wie Du hier eindrucksvoll zeigst!
5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Nettes, unverfängliches Rosenwasserl ohne Kanten. Reibung? Nö... Begeisterung? Dito... Und auch eher für die Drag-Queen als den Drag-Racer...
1 Antwort
2
Duft
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Leider von allem irgendwie zuviel... Dick, sämig, süss(!!!), betäubend, erschlagend. Dass ich das mal über einen Artisan sagen muss...
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lederpeitsche, die die Haut streichelt. Pflaumenlikör, wo keiner sein soll. Dominant, aber nicht Domina. Gross, aber nicht artig. Paradox...
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Alltagstaugliche Happy-Go-Lucky-Weihrauch-Seife. Häufiges Nachwaschen erforderlich. Und bei L'Artisan lachen sie noch immer über den Namen...

Neue Blogartikel

Glosoli vor 23 Monaten
36

GlosoliHilfe benötigt!
Liebe Parfumos,wie wir alle am eigenen Leib erfahren haben, war dieser Sommer extrem. Wie gut tat da der tiefe Schluck aus der (Wasser)Flasche. Der pure Luxus (oder eine Selbstverständlichkeit?) - ein Dreh am Hahn, schon sprudelte es auch aus der Dusche, in die Wanne, ins Glas... wo und wann immer wir es beliebten. Nahrung ist eh kein Problem, die Supermarktregale...

Album

3
1
2
1

Pinnwand

SmittySmitty vor 101 Tagen
Guten Morgen lieber A.
Das ist aber schön, dass Du Dich meldest und dazu noch mit so tollen Kommentaren! Danke Dir, das freut mich immer wieder :)
Ich hoffe, es geht Dir gut in diesen etwas komischen Zeiten?
Bei mir alles in Ordnung soweit, erstaunlicherweise tut mir die Quarantäne sehr gut, ohne den üblichen Termindruck, Alltags Stress. So habe ich mich wie eine Ratte im Rad gedreht und jetzt totale Entschleunigung. Aber Kołobrzeg vermisse ich.... :/ Buuuuu...
Na, Du hast wenigstens schöne Seen in der Nähe :)
Liebe Grüße
Kasia
EveMistEveMist vor 131 Tagen
Ich liebe das asiatische Kino und besonders Park Chan-Wook... und die Musik hat schon immer eine besondere Rolle in meinem Leben gespielt :) Ich kann das nur zurückgeben, deine Fotos zeugen von viel Gespür & Gefühl und einen guten Blick. Eine wahre Freude...
Liebe Grüße
Michaeala
FloydFloyd vor 9 Monaten
Dann is ja alles gut ;-) Hoffe, es gibt bald wieder Bilder von dir zu sehen.. Grüße!
FloydFloyd vor 9 Monaten
Das Bild ist so sensationell gut wie der Duft. Bin manchmal wohl wirklich zu impulsiv in meinen Fotokommentaren. Wollte nicht missverstanden werden. Mich überkam bei dem Foto nur der Comic-er. Hab einen schönen Abend! Ach, und:
https://www.parfumo.de/Benutzer/Floyd/ParfumBild/128765
Pääm!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Danach streben wir doch alle - oder vielleicht auch nur die 201 Besitzer hier, die Kyoto als Katharsishelferlein im Erste-Hilfe-Schrank haben :-P
Möge die innere Reinigung mit Dir sein! ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Monaten
Ahahahahahahaaa...! ^^ You made my day :-D And not only the today-today :-)
Ausserdem: ob Under- oder Overgroundhörnchen, sie können meiner Zuneigung halt einfach nicht entkommen *gg*
Hab ein vollentspanntes Wochenende, und ganz liebe Grüsse, auch an Skippy, aus dem dauerfeuchten Nordwesten ins Streubüchsenzentrum!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Monaten
Metropolis? Wow! ^^ Dankeschön, Meister :-D Dabei habe ich den Film noch nie gesehen... *schäm*
Tja, die Stadt Hamburg lässt sich nicht lumpen, jedenfalls nicht dort ;-) Denn so sieht leider nicht jede Station aus... Ich hatte mich schon immer gefragt, was der HVV mit all den vielen Kröten macht, die er den Hamburgern aus der Tasche zieht, denn an meinen Stammstationen scheint er sie jedenfalls nicht zu investieren ;-P

Für Vorzeigestationenknipstipps in Berlin bin ich übrigens dankbar und lade zum Direktvergleich ein ;-D
Fröhliche Grüsse aus Metropolis nach Babylon,
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Monaten
... dies werde ich gewisslich bald höchstpersönlich überprüfen können - denn wenn Frau Gaukeley die Hauptstadt bereist, wird sie bekanntlich gern von Extremwetterlagen begleitet ^^ Wollen wir wetten? ;-P
Erfrischende, maritime Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt für Dich! *hexhex* :-)
ChopIslandChopIsland vor 14 Monaten
Danke für das Sträußchen :-)
SmittySmitty vor 14 Monaten
Lieber Andi, danke Dir für die netten Worte zu meinem Kolberg Bild :) Na, da waren wir vielleicht ganz in der Nähe ;]
Schön von Dir zu hören....
Liebe Grüße von der glücklichen, denn am Samstag in die Heimat mit der ICE mit Umsteigen in Berlin Hauptbahnhof
Kasia ;]