Sowieso

Sowieso

Rezensionen
Sowieso vor 12 Jahren 5 1
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Verführt zum Träumen...
...zumindest bei mir. Ich gehöre wohl noch in die jüngere Abteilung (wie man es nimmt mit meinen 20 Jahren Lebenserfahrung)und ich muss zugeben es war Liebe auf den ersten Riecher. Ich kann gar nicht Beschreiben was mich genau an diesen Duft bindet oder wo nach es duftet, er verleitet mich einfach zum Träumen. Sander for Man ist auf keinen Fall so aufdringlich wie One Million oder Le Mâle, ganz im Gegenteil. Ich bin ja sowieso (Achtung: Namens assoiatzion) kein Kerl der gerne schon in der dritten Etage gerochen bzw. wahrgenommen wird obwohl er gerade im Erdgeschoss das Treppenhaus betritt. Ich finde einfach nicht die passenden Worte, dies mag vielleicht an der Uhrzeit liegen (02:54 Uhr) oder daran das dieser Duft wirklich unbeschreiblich gut Duftet. Am besten erzähle ich euch von den kleinen Macken die dieser Duft bei mir Auslöst und andere Erfahrungen die ich mit Sander for Man gemacht habe.

Stellt euch vor, ihr sitzt an eurem Arbeitsplatz (Könnte auch die Bücherrei sein, die Schulbank oder einfach in einem Bistro. Mitten im Eifer des Gefechtes (Arbeiten, lernen, etc.)fühlt man sich plötzlich wie aus der Luft gegriffen zum Träumen hingezogen. Man schliest die Augen automatisch und fängt nun langsam an durch die Nase zu atmen um so lange wie möglich diesen Duft bzw. in diesem Traum gefangen zu bleiben. Ich versacke oft im Sitz und muss an Karibische Orte denken wie z.B. Bacardi Island. Das ist kein Scherz, ich schnüfel immer öfters immer an mir selbst. Das mag für Aussenstehende verständlicherweise sehr merkwürdig aussehen, aber das ist es mir auf jeden Fall wert!

In öffentlichen Verkehrsmitteln, Discotheken oder in Restaurants wurde ich öfters schon von den weiblichen Geschöpfen dieser Welt gefragt welchen Namen mein Parfum trägt, da dies so "unwiederstählich" (Original Zitat) riechen würde. Ich wurde auch schon Mädchen vorgestellt die mich zuerst ganz normal Umarmt haben und auf einmal hörte ich ein leichtes "Schnüffeln", tada schon wurde ich wie der lieblings Teddy gekuschelt. Dieser Aspekt mag zwar sehr relativ sein, aber es freut mich sehr wenn mein Lieblings Duft sehr anziehend auf das andere Geschlecht wirkt.

Zum Flakon:

Das Flakon besteht aus Glas, ist rundlich gehalten und knickt mittig nach oben weg. Sieht sehr elegant aus und macht sich auch ganz gut in der/ meiner Sammlung. Ich bin mir nur nicht sicher ob dieser Knick nach oben keine optische Täuschung darstellt um dem Käufer vor zu Gaukeln das es nach mehr Aussieht als es eigentlich ist. Ansonsten ist Verpackung und das Flakon sehr hochwertig.

Jil Sander -> Sander for Man ist auf jedenfall das neue Highlight für mich aus meiner Sammlung. Ich würde es auf jeden Fall in die Wärmere Ecke stellen, obwohl es nicht so warm wirkt sondern wirklich ehr "kuschlig" & entspanned. Es hat sich einen Platz in meiner Sammlung direkt neben Calvin Klein One, Davidoff Cool Water und Jil Sander Sun Men gesichert. Zu meinem Pech stellt Sander for Man die anderen etwas in den Schatten. Obwohl es sich bei den anderen und vor allem Sander Sun Men (mein Liebling bevor Sander for Man mir in die Arme gefallen ist) ebenfalls um sehr gute EdT´s handelt.

PS: Das war mein erster Beitrag für eine etwas besser duftende Welt, hoffe er hat euch gefallen und konnte euch wenigstens mal zum Test-Schnuppern überzeugen. Der Duft hat es wirklich verdient!
1 Antwort