SummermicSummermics Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
Hier fühle ich mich wie zu Hause! Herrliche Sammlung!
ShaunBakerShaunBaker vor 10 Monaten
Sehr feine schätze hast du. Gefällt mir sehr gut hier!
Manu79Manu79 vor 1 Jahr
holla die Waldfee hier zieh ich ein, was für einen schöne Sammlung für jede Gelegenheit was bei....
Bin begeistert
FoxearFoxear vor 1 Jahr
Tolle Sammlung- alles dabei. Mir persönlich gefallen Azzaro, Arrogance Uomo und Opium sehr! Auch dein Kommentar hier finde ich toll: "bunt und nicht braun". So sollte es man in jedem Lebensbereich halten!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Tolle kleine Sammlung mit vielen wunderbaren Klassikern!
MonsieurTestMonsieurTest vor 1 Jahr
Das scheint mir in der Tat eine wohlbedachte, schön ausbalancierte Sammlung zu sein,
wie sogar ich als Guerlinist & Lehmannianer attestieren möchte :) .
SummermicSummermic vor 2 Jahren
War in meiner Geschichte v.a. wűrzig/grűn orientiert. Habe mittlerweile aber auch orientalische, komplexe bis sogar sűßliche Dűfte fűr mich entdeckt. Und zum Kontrast auch zitrische-frische und Aquatiker.
Ihr seht: praktisch die ganze Bandbreite. Je nach Gefühl und Stimmungslage. Dann sogar ohne Sommer/Winter Zuordnung. Meine eigene Stimmungslage entscheidet.
Das schöne an Dűften ist:
- sie machen nicht dick :-)
- sie harmonieren mit Stimmungslagen und Musik
- sie geben einfach well-beeing, auch in Einsamkeit
Fűr mich Ausdruck, Hobby und einfach Genuss...
'Das Leben ist bunt und nicht braun!' (frei nach Schandmaul)