SummermicSummermics Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

ShaunBakerShaunBaker vor 6 Monaten
Sehr feine schätze hast du. Gefällt mir sehr gut hier!
Manu79Manu79 vor 9 Monaten
holla die Waldfee hier zieh ich ein, was für einen schöne Sammlung für jede Gelegenheit was bei....
Bin begeistert
FoxearFoxear vor 9 Monaten
Tolle Sammlung- alles dabei. Mir persönlich gefallen Azzaro, Arrogance Uomo und Opium sehr! Auch dein Kommentar hier finde ich toll: "bunt und nicht braun". So sollte es man in jedem Lebensbereich halten!
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Tolle kleine Sammlung mit vielen wunderbaren Klassikern!
MonsieurTestMonsieurTest vor 11 Monaten
Das scheint mir in der Tat eine wohlbedachte, schön ausbalancierte Sammlung zu sein,
wie sogar ich als Guerlinist & Lehmannianer attestieren möchte :) .
SummermicSummermic vor 1 Jahr
War in meiner Geschichte v.a. wűrzig/grűn orientiert. Habe mittlerweile aber auch orientalische, komplexe bis sogar sűßliche Dűfte fűr mich entdeckt. Und zum Kontrast auch zitrische-frische und Aquatiker.
Ihr seht: praktisch die ganze Bandbreite. Je nach Gefühl und Stimmungslage. Dann sogar ohne Sommer/Winter Zuordnung. Meine eigene Stimmungslage entscheidet.
Das schöne an Dűften ist:
- sie machen nicht dick :-)
- sie harmonieren mit Stimmungslagen und Musik
- sie geben einfach well-beeing, auch in Einsamkeit
Fűr mich Ausdruck, Hobby und einfach Genuss...
'Das Leben ist bunt und nicht braun!' (frei nach Schandmaul)