Summermic
Summermic

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Rezensionen

SummermicSummermic vor 12 Monaten
Black Orchid (Eau de Parfum) - Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum) Blumiges Trüffel Afgano- Fauxpas!
Eine Mitarbeiterin trug Black Orchid eines Tages im Büro. Aber nur einmal. Danach traute sie sich nie wieder, es zu tragen. Wie tragisch. Schon im Flur nahm ich die ungewöhnliche, dunkel harzige Note wahr. "Verdammt, hier...

SummermicSummermic vor 2 Jahren
Copacabana for Men - Cuba

Copacabana for Men Karibische Copacabana - brasiliansches Havanna
Noch ein weiteres geografisches Verwirrspiel vorab: Der Duft heißt tatsächlich "Cuba Brasil Copacabana" (CBC). Nicht Cuba Mexico. Aber genug der erdkundlichen Verwirrung. CBC zeigt eine sehr schöne warme, aber...

Neue Statements

Knight Knight - Orientica - vor 21 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig frischer Würzblümler. Weich und doch kraftvoll. In der BASIS Maiglöckchen, Sandelholz und Tabak. Ungewöhnlich!
Eher für ihn.
3 Antworten
Wunderschön! Unsüße Blüten und Frucht, leichte Säure. Viell. Patou 1000 Nähe. Leider nur nach als Nachbau erhältlich. Aber wenigstens das!
11 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
3x beim Sohn von 'genascht'. Zitrisch frische Zistrose + Weihrauch. Wirklich nicht so schlecht, wie hier bisher bewertet. First Service!
3 Antworten
Habe nur einen Nachbau. Mit der typischen Chypre Note von Scherer No1 oder Chanel Cristalle. Dazu Eleganz durch leichte Blüten. Herrlich!
10 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier gibts nicht nur (Ombré) Leather . Da ist anfangs ganz viel Encre Noire, und zwar das Sport, enthalten (v.a. Vetiver) + Rose. Toll!!
5 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie das EDT eine kräftig krautige Hispaniola-Ikone.
Hombre, que t'al? "Tranquilo, estoy bien!"
Der Balsam ist noch haftender als das AS.
5 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
ich experimentiere mit Einzelduftstoffen. Der 'Dillgeruch' ist wohl Zypresse bedingt. Trotzdem weder elegant, angenehm oder spannend. Nö.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bewerte ihn mittlw. besser, verstehe ihn viell. auch besser. Selten gerochene Lavendel+Zimt Note. Tonka+Moschus DD. Leder? Doch, ein Guter!
7 Antworten
Ich wiederspreche 'Gold' gerne: zusammen mit Opium eine der größten männlichen Designer- Orientalen ever. Zimt-Vanille+markante Würze.
10 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Typische Gualtieri Familie. Dunkel, würzig, schmuddelig. Ein paar blumige Nuancen, und wieder Ölbohrinsel. Wie beim Megamare. Seltsam.
4 Antworten

Neue Artikel

SummermicSummermic vor 12 Monaten
16
7
Summermic
Obsession for Men...
Ja, was soll ich sagen...Ich habe mich heute Abend in eine wundervolle Frau verliebt 🙃Sie hing an mir, mochte mich gar nicht mehr loslassen. Es ist ein gegenseitiges Feuer entfacht😊Obsession for Men von CK hat etwas besonderes bewirkt, nein, es war vielleicht ein entscheidendes 'Medium'...Ich würde 'so toll' duften!Wenn das nicht einen Parfumo Beitrag verdient?Ich bin völlig... Mehr
SummermicSummermic vor 1 Jahr
20
26
Summermic
Maßlosigkeit, Egoismus, Ignoranz
Maßlosigkeit, Egoismus, Ignoranz. Zerstörerische Erfolgsfaktoren in Wirtschaft und Gesellschaft... Unsere Erde geht am Stock. Menschengemacht. Und bei weitem nicht nur durch aktuelle Klimakatastrophen. Sie zerfällt vor allem geistig. Maßlosigkeit, Egoismus und Ignoranz sind in erster Linie geistige Killer.  2 Beispiele hierzu: In den Medien (egal welche;... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen