Summermic
Summermic

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Rezensionen

SummermicSummermic vor 2 Monaten
Black Orchid (Eau de Parfum) - Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum) Blumiges Trüffel Afgano- Fauxpas!
Eine Mitarbeiterin trug Black Orchid eines Tages im Büro. Aber nur einmal. Danach traute sie sich nie wieder, es zu tragen. Wie tragisch. Schon im Flur nahm ich die ungewöhnliche, dunkel harzige Note wahr. "Verdammt, hier...

SummermicSummermic vor 11 Monaten
Copacabana for Men - Cuba

Copacabana for Men Karibische Copacabana - brasiliansches Havanna
Noch ein weiteres geografisches Verwirrspiel vorab: Der Duft heißt tatsächlich "Cuba Brasil Copacabana" (CBC). Nicht Cuba Mexico. Aber genug der erdkundlichen Verwirrung. CBC zeigt eine sehr schöne warme, aber...

Neue Statements

Sheikha Sheikha - Orientica - vor 17 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Joa, der duftet fein. Dachte erst ein wenig dünn, aber er hält sich dann sehr lang und cremig. Zumindest auf Textil. Zu empfehlen!
1 Antwort
Wer sich für 50€ das Wajd von Swiss Arabian gönnt, erhält ein ähnlich prachtvolles Dufterleben. Aber halt nicht das Imageerleben...
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Klasse! Elegant, männlich. Mit Tiefe/Wärme bei angenehmer Süße. Orientalisch würzig-holzig. Mystisch und einfach schön. Ein TFNoir Dupe?
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Weihrauch, Rose und Patch klasse abgestimmt. Mit Gewürzen garniert. Auch für Herren top tragbar. Einzigartig. Meine Herbstentdeckung!!!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
als Basis zum Blenden mit zitrischen und würzigen Komponenten prima geeignet. Pur hat er schon Sex, mir aber zu süß und jugendlich
Knight Knight - Orientica - vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein angenehmer, fruchtiger Würzblümler. Mal etwas ohne Vanille und doch weich. Frisch, eher für ihn.
bin nicht so enthusiastisch wie viele hier. Ja, EM ist definitiv ungewöhnlich. Aber so riecht auch bitteres Maghreb-Kamels-Leder Handwerk.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
ist ein ganz nettes Wässerchen. Ein bisschen Barbershop, etwas Mandarine und Minze. Typisch spanisch leicht. Und angenehm frisch.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
weicher, mildwürziger Grünling mit feiner Salbeinote. Ohne Eichenmooskeule der 80er. Habe das EdP mit dessen Öl noch intensiviert. Strike!
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sicher kein Youthpleaser. Und viell. lange Zeit zu präsent gewesen. Aber unnachahmlich würzig komponiert. Ein Denkmal! Epochal.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Summermic vor 2 Monaten
16

SummermicObsession for Men...
Ja, was soll ich sagen...Ich habe mich heute Abend in eine wundervolle Frau verliebt 🙃Sie hing an mir, mochte mich gar nicht mehr loslassen. Es ist ein gegenseitiges Feuer entfacht😊Obsession for Men von CK hat etwas besonderes bewirkt, nein, es war vielleicht ein entscheidendes 'Medium'...Ich würde 'so toll' duften!Wenn das nicht einen Parfumo...

Summermic vor 3 Monaten
20

SummermicMaßlosigkeit, Egoismus, Ignoranz
Maßlosigkeit, Egoismus, Ignoranz. Zerstörerische Erfolgsfaktoren in Wirtschaft und Gesellschaft... Unsere Erde geht am Stock. Menschengemacht. Und bei weitem nicht nur durch aktuelle Klimakatastrophen. Sie zerfällt vor allem geistig. Maßlosigkeit, Egoismus und Ignoranz sind in erster Linie geistige Killer.  2 Beispiele hierzu: In...

Pinnwand

NasenschmausNasenschmaus vor 24 Tagen
Guten Morgen Summermic,
finde ich auch! Der war, ist und bleibt unisex, auch wenn manch einer das Gegenteil behauptet oder will. LG
Carlitos01Carlitos01 vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback zu meinen R&G Open Gedanken. Ihre Meinung ist immer sehr wertvoll! :-)
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Hallo Summermic, danke für deine Antwort auf mein Statement zu "Fahrenheit". Ich befinde mich gerade in der "Einstimmung" auf die alljährliche Winterdepression und da ist so eine nette Anmerkung eine richtige Wohltat. Herzliche Grüße
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Monaten
Vielen Dank, dass Sie meine Seite über Dolcelisir besucht haben. Aber anstelle von Senor Don (spanisch) bevorzuge ich Senhor Dom (portugiesisch)... ;-)
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die 🌸 😊
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu Harald, da schicke ich dir doch gerne nochmal ganz viele Grüße zurück :-)) Antje
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu, dank dir für dein Verständnis zwecks des Kilian Duftes. Hab mich auch bemüht, keine Beleidigungen zu schreiben, ich kauf den jedenfalls keinem weg, grins. Schönes Wochenende und vG
JosefkaJosefka vor 4 Monaten
Danke für das MeToo bei Hierbas. Mein Ersatz für den ausgefallenen Mallorca-Urlaub! :)
IntersportIntersport vor 5 Monaten
Danke fuer die netten Worte zu meiner Horizon Perspektive!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 6 Monaten
Wenn ich mit meinen Assoziationen zu Guccis Rush einige Assoziationen bei dir wecken konnte, bin ich froh, denn anscheinend habe ich diese in einer vorhergehenden Rezension so gut versteckt, dass sich jemand schon beschwert hatte, keine Aussage(n über den Duft) zu finden (obwohl sie sogar viel weniger versteckt als hier und in einem eigenen Absatz geschildert worden waren).
Danke, dass du mich nicht für meinen Musikgeschmack steinigst - darauf warte ich noch und habe daran gedacht, einen Disclaimer für fehlendes Niveau vor den Text zu setzen.
Liebe Grüße