Summermic
Summermic

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Rezensionen

SummermicSummermic vor 8 Monaten
Black Orchid (Eau de Parfum) - Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum) Blumiges Trüffel Afgano- Fauxpas!
Eine Mitarbeiterin trug Black Orchid eines Tages im Büro. Aber nur einmal. Danach traute sie sich nie wieder, es zu tragen. Wie tragisch. Schon im Flur nahm ich die ungewöhnliche, dunkel harzige Note wahr. "Verdammt, hier...

SummermicSummermic vor 1 Jahr
Copacabana for Men - Cuba

Copacabana for Men Karibische Copacabana - brasiliansches Havanna
Noch ein weiteres geografisches Verwirrspiel vorab: Der Duft heißt tatsächlich "Cuba Brasil Copacabana" (CBC). Nicht Cuba Mexico. Aber genug der erdkundlichen Verwirrung. CBC zeigt eine sehr schöne warme, aber...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Typische Gualtieri Familie. Dunkel, würzig. Ein paar blumige Nuancen mehr als z.B. Megamare oder Black Afgano.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bin kein Freund von den Le Mâles, aber von allen Bisherigen der mit Abstand beste. Iris und Hölzer präsent. Starke Ausdauer!
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 20 Tagen
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Etwas Ölbohrinsel, etwas Black Afgano. Dazu Minerale. Kaum Aquatik oder A.d.Gio-Verwandtschaft. Typisch Gualtieri dunkel. Mega Endurance!
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein klasse klassischer Duft, auch für den Mann. Weniger für Jungs. Wunderbar blumig und doch mit fruchtig herbem touch. Exzellent!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Einzigartige Komposition: Weich, aber markant. Süß, jedoch würzig. Tot, dennoch visionär. Magische Metaphysis...
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Außergewöhnlich! Dunkle, unsüße Schwüle. 'Lakritz' assoziiert Seltsames, tatsächlich ist Jungle aber ein Bouquet wunderbarer Tropenessenzen.
3 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Als hätte man einem Ford Mustang einen Enten-Motor verbaut. Aus einer Kraft-Ikone durch Verdünnen einen Mass-Pleaser machen, geht nicht.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Großartige Sinfonie in holzig-erdig. Oud und Myrrhe wunderbar orchestriert. YSL's weiterer Meilenstein der Duftgeschichte.
2 Antworten
Oud Nuit Oud Nuit - Rave - vor 2 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Gefällt mir solo nicht. Stechend, stallig, ohne jede Eleganz. Höchstens nutzbar, um anderen Düften einen Kick ins Herbe zu geben.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Maiglöckchen! Monothematisch aber nicht monoton umgesetzt. Ein frühlingshafter Stimmungsaufheller. Klassisch, aber null Mief oder altbacken.
3 Antworten

Neue Artikel

SummermicSummermic vor 8 Monaten
16
7
Summermic
Obsession for Men...
Ja, was soll ich sagen...Ich habe mich heute Abend in eine wundervolle Frau verliebt 🙃Sie hing an mir, mochte mich gar nicht mehr loslassen. Es ist ein gegenseitiges Feuer entfacht😊Obsession for Men von CK hat etwas besonderes bewirkt, nein, es war vielleicht ein entscheidendes 'Medium'...Ich würde 'so toll' duften!Wenn das nicht einen Parfumo Beitrag verdient?Ich bin völlig... Mehr
SummermicSummermic vor 9 Monaten
20
26
Summermic
Maßlosigkeit, Egoismus, Ignoranz
Maßlosigkeit, Egoismus, Ignoranz. Zerstörerische Erfolgsfaktoren in Wirtschaft und Gesellschaft... Unsere Erde geht am Stock. Menschengemacht. Und bei weitem nicht nur durch aktuelle Klimakatastrophen. Sie zerfällt vor allem geistig. Maßlosigkeit, Egoismus und Ignoranz sind in erster Linie geistige Killer.  2 Beispiele hierzu: In den Medien (egal welche;... Mehr

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 18 Tagen
Hallo Harald, schön von dir zu hören und lieben Dank für deine feinen Worte, das freut mich:) Hab noch einen duften Tag auf Zeeland (wo ich jetzt auch gerne wäre;) GLG (ツ)
ErgreifendErgreifend vor 1 Monat
Danke für dein Feedback zu Casbah!
Liebe Grüße
ChimoChimo vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für Deine Antwort zu meiner Rezension, ich hab mich sehr gefreut! :)
AxiomaticAxiomatic vor 2 Monaten
Der rüstige Pour Monsieur von Chanel kann noch was auf seine alten Tage!
Danke für den Besuch in meiner Rezension!
IntersportIntersport vor 5 Monaten
Vielen Dank fuer Deine nette Rueckmeldeung zu Fahrenheit! Liebe Gruesse
YataganYatagan vor 5 Monaten
Ich danke dir für dein Lob
und grüße dich herzlich zum vierten Advent
Andreas
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
Guten Morgen Summermic,
finde ich auch! Der war, ist und bleibt unisex, auch wenn manch einer das Gegenteil behauptet oder will. LG
Carlitos01Carlitos01 vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback zu meinen R&G Open Gedanken. Ihre Meinung ist immer sehr wertvoll! :-)
NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Hallo Summermic, danke für deine Antwort auf mein Statement zu "Fahrenheit". Ich befinde mich gerade in der "Einstimmung" auf die alljährliche Winterdepression und da ist so eine nette Anmerkung eine richtige Wohltat. Herzliche Grüße
Carlitos01Carlitos01 vor 8 Monaten
Vielen Dank, dass Sie meine Seite über Dolcelisir besucht haben. Aber anstelle von Senor Don (spanisch) bevorzuge ich Senhor Dom (portugiesisch)... ;-)