SweetscentSweetscents Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TorfdoenTorfdoen vor 6 Monaten
Navegar eint uns. Fahrenheit ein Bekannter. Alles andere wirkt exzentrisch/individuell im besten Sinne und von naturverbundener Klarheit.
UnterholzUnterholz vor 1 Jahr
Herrliche Sammlung by the way! Könnt ich glatt so übernehmen ;-) Den Navegar vermisse ich schmerzlich...
ParmaParma vor 1 Jahr
Schöne, kompakte, abwechslungsreiche Sammlung. Die Zitrusdüfte, der Guerlain und Malle dürften bei mir auch ins Regal, die anderen kenne ich nicht.
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Salut, ich habe eben erst Deine Anmerkung zu meiner Sammlung gesehen. Vielen Dank...es sammelt sich halt so an :-) Das hier oben ist auch ein sehr schöner Startpunkt!
SoapSoap vor 2 Jahren
Eine schöne Auswahl!
YataganYatagan vor 2 Jahren
Sauber! Passt! Sehr gut!
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Jahren
Das ist ja mal vernünftig reduziert. So war ich früher auch drauf, obwohl das in der praktischen Anwendung bei mir häufig auch nicht anders läuft.
JackoJacko vor 2 Jahren
Seh schon, noch so'n Purist wie der Stulle ;) Korrekte Sammlung!
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Gute Sammlung, unbedingt!
StulleStulle vor 3 Jahren
Hier kann man es echt eine zeitlang aushalten :)
ParmaParma vor 3 Jahren
Schöne, ausgewählte, frischherbe Sammlung! Gefällt mir sehr.
AventurinAventurin vor 3 Jahren
Noch kein Kommentar, tz. Schöne, feine und helle Sammlung. Und Gris clair wandert auch mal auf die Merkliste.