SweetscentSweetscents Pinnwand

1 - 20 von 238
ParmaParma vor 11 Tagen
Lieben Dank für deine schöne Rückmeldung zum Oranges and Lemons :) Genau aus dem von dir genannten Grund bevorzuge ich den auch knapp vor dem 4711 und dem Impériale. Und an 1984 musste ich GsD nicht denken, da ich weder Buch noch Film kenne. Mein letzter Satz bezieht sich ja auf die letzte Strophe des Lieds, was ja augenscheinlich eine sehr rigide, erzieherische Intention hat. Da die Urversion(en) diese Strophe aber nicht aufweisen und ich nicht genau weiß, auf welche sich Heeley bezieht (bekannt ist eben dieses Kinderlied, deswegen habe ich das angeführt), habe ich eine Thematisierung dessen rausgelassen.
Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag ;)
P.
WaterboyWaterboy vor 2 Monaten
Hi,
falls Du Endymion Concentré nochmal unter die Nase bekommst, bin auf deine Rückmeldung gespannt! Vielleicht hat sich da ja etwas geändert :)
LG
Basti
FloydFloyd vor 2 Monaten
Stimmt, wir sind ja nicht zum Spaß hier ;-)
JackoJacko vor 2 Monaten
Du machst Seife? Wahnsinn ;) Wenn sie nach Minze duftet gerne. Ich stell dir auch mal wieder was zusammen bei Gelegenheit.
JackoJacko vor 2 Monaten
Oh ja, das wäre nett! Btw., der Geranium von F. Malle ist als Flakon bei mir eingezogen. Da hast du mir einen Volltreffer beschert. Hätte ich sonst nie getestet. Danke! :)
JackoJacko vor 2 Monaten
Ja, den Fat mag ich gerne als postmodernen Vetiver. Letzlich muss ich den Durga mal testen.
ParmaParma vor 2 Monaten
Das könnte absolut sein. Ist auf jeden Fall sehr erfrischend. Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Limon de Cordoza!
LG P.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Monaten
Waaaaas du warst der Autor der Sigil Scents? 🙏😎 leider sind die Proben schon weiter gegangen! Aber Solutio wird sicher bei mir einziehen, dann zapf ich Dir was ab!
JackoJacko vor 3 Monaten
D&G K wie Kokolores ;)
StulleStulle vor 3 Monaten
Du hast recht, der Preis des Roja ist echt ne Frechheit - aber der Duft ist eine Waffe. Da komme ich echt auf strübste Gedanken...
JackoJacko vor 3 Monaten
Der Cuir ist wirklich ein ganz feiner, musste aber erst mal den Geranium bestellen, der ging vor ;)
JackoJacko vor 3 Monaten
Der Marvelous ist der erste Byredo, der mir gefällt. Hab sogar extra ein Bambusblatt zerrieben und stelle fest: Bambus ist drin in der Herznote :)
JackoJacko vor 3 Monaten
Die Kopfnote beim Havane war extrem gut, das danach hat mich doch wieder runtergebracht, sonst WL.
JackoJacko vor 3 Monaten
Genau! "Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
:))
Der Geranium ist echt genial, hätte ich freiwillig nie getestet ;)
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Danke fürs Lesen! Bourbon Perfumes ist ein traditionsreiches Haus in New Orleans. Seit 1843 im French Quarter! Die Düfte sind alte Schule, schön gemacht ohne viel Firlefranz.
JackoJacko vor 4 Monaten
Na, da simmer uns ja einig :) Der letzte, das reine Parfum ist gar nicht mal übel.
Hatte ne Probe bekommen, da hab ich alle drei nochmal zeitgleich verglichen.
StulleStulle vor 4 Monaten
Danke für die Besuche!
Der Prada-Vetiver ist wirklich etwas anders, ich kann gut die Faszination nachvollziehen. Beim Hermès kenne ich das Original noch garnicht, das merke ich mal vor. Schöne Grüße!
JackoJacko vor 4 Monaten
Die Probe vom Miami Blue 19-69 kann ich dir zuschicken, ich schreibe mal ne PM ;)
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Danke fuer‘s Feedback beim Speakeasy!
Edda32Edda32 vor 5 Monaten
Nein nein und nochmals nein
1 - 20 von 238