Waterboy
Waterboy

Deutschland Deutschland
Benutzer Waterboy Oi kau ka lau, E hana I ola Honua. - vor 3 Jahren

Waterboy
Dabei seit 26.07.2011 - aktiv vor 25 Stunden
6 Follower
212 für Statements
8 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Statements

Endlich mal wieder einer, d. mir gut gefällt! Reduziert auf d. Wesentliche, lockeres Zusammenspiel d. Noten und z. Glück kein Seifenmoschus!+3
6.0
6.0
5.0
7.0
Mein Bruder trug ihn heute. Ich weiß nicht wie man auch nur ansatzweise denken kann, dass das ein Herrenparfum ist?! TL in noch femininer!+3
8.0
10.0
9.0
3.0
Bo-Bo Bo-Bo - Carner   Waterboy vor 132 Tagen
Erwachsener, femininer Start. Dann zitrisch mit Schuss Synthetik und Salz. Aufm Pulli roch es am Folgetag nach Urin. Ammoniak? Widerlich!+1
7.0
8.0
9.0
3.5
Pfeffer und Weihrauch; klingt dann klassisch mit Vetiver aus. Durch die Begleitungen spannender als es klingt. Klassischer Mann mit Twist!+1
7.0
7.0
7.0
6.5
Die Zapfsäule ähh Kopfnote wird direkt von etwas abgefangen, das mich an Ripsilver erinnert. Dadurch effektvoll und gut tragbar - gefällt!+2
3.0
6.0
6.0
7.5
Aéroplane Aéroplane - Detaille   Waterboy vor 11 Monaten
Niedriger pH-Wert zu Beginn, dann wird es krautig. Erinnert an ein "vercremisiertes" Eau Sauvage. Riecht nach Frühling, mag ich!+2
4.0
6.0
7.0
7.0
Erinnert mich etwas an Tauers Lonestar Memories. "Leichter" und "heller" als dieser, was ihn aber nicht tragbarer macht.+1
6.0
7.0
8.0
5.5
Hat nichts mit Eros am Hut - Eigenständiger Duft, der sich zunächst nicht vom Mainstream unterscheidet - Schöne Entwicklung - Öliger Film+1
2.0
6.0
6.0
7.0
Xtræm Xtræm - Aether   Waterboy vor 13 Monaten
Eine Ambroxan-Bombe par excellence. Hier bekommt man von Anfang an das worauf man bei anderen Düften bis zur Basis warten muss.+3
8.0
6.0
10.0
8.5
1 Antwort
Galimard macht mit "Sauvage" das was Montblanc mit "Joop! Homme" gemacht hat. Sauber konstruiert und kein Gewurschtel!+1
5.0
6.0
7.0
7.0

Pinnwand

UrmelUrmel vor 70 Tagen
Lieben Dank für die schöne Duftpost!
GernUndGrossGernUndGross vor 71 Tagen
Danke für das Sharing. Post ist wohlbehalten angekommen. Liebe Grüße
Brigitte
CuoredoloreCuoredolore vor 71 Tagen
Ganz lieben Dank für die Schnupperpost und die extra Probe!
SamsamaranSamsamaran vor 72 Tagen
Die Sharing-Duftpost ist gut angekommen. Danke für das Sharing und die tollen Beigaben! Top gelaufen und gerne wieder :)

Grüße!
ViRa11ViRa11 vor 72 Tagen
Vielen Dank für den Extrem - Sharing und tolle Beigabe! Gerne wieder!
Grüße
ViRa11
TheScenterTheScenter vor 8 Monaten
Hi,

danke für deine Nachricht.
Esencia ging tatsächlich aufgrund der Redunanz neben Aventus. Ich erwarte auch das Cologne und bin als Creed-Jünger schon etwas angefixt. Esencia ist sicher ein toller Duft, mir fehlt hier aber der Vibe/Rauch etwas. B22 ging schonmal und wird vorerst bleiben. Preis-Leistung finde ich hier zwar schwierig, aber wenn man ihn mal etwas günstiger bekommen sollte passt es, da er echt großartig ist und gut performt. :) Deine Sammlung sieht mir stabil aus. Ich hoffe da komme ich nun auch mal hin.
VisiolinoVisiolino vor 9 Monaten
Ganz vielen Dank für die Abfüllung und das Extra!
Beste Grüße
Visiolino
Rene72Rene72 vor 13 Monaten
Danke für den Pinnwandeintrag. Und danke auch umgekehrt für die Zuverlässigkeit und gute Abwicklung. Beide Seiten sind ja wichtig, wenn es reibungslos laufen soll.
Beste Grüße
René
ChefvisiteChefvisite vor 13 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die Beigaben - Top und gerne wieder :)
Viele Grüße, Kai
YataganYatagan vor 14 Monaten
Bei Harry resp. Lutz Lehmann kannst Du auch bei Düften, die er gerade nicht auf seiner Homepage gelistet hat, immer nachfragen. In aller Regel produziert er sie noch oder hat sie auf Lager.
Also keine Sorge: Vermutlich bekommst Du das Oud nach wie vor.
Gruß
Andreas