Waterboy
Waterboy

Deutschland Deutschland
Benutzer Waterboy Oi kau ka lau, E hana I ola Honua. - vor 2 Jahren

Waterboy
Dabei seit 26.07.2011 - aktiv vor 7 Stunden
6 Follower
203 für Statements
8 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Statements

Pfeffer und Weihrauch, klingt dann klassisch mit Vetiver aus. Durch die Begleitungen spannender als es klingt. Klassischer Mann mit Twist!+1
7.0
7.0
7.0
6.5
Die Zapfsäule ähh Kopfnote wird direkt von etwas abgefangen, das mich an Ripsilver erinnert. Dadurch effektvoll und gut tragbar - gefällt!+2
3.0
6.0
6.0
7.5
Niedriger pH-Wert zu Beginn, dann wird es krautig. Erinnert an ein "vercremisiertes" Eau Sauvage. Riecht nach Frühling, mag ich!+2
4.0
6.0
7.0
7.0
Erinnert mich etwas an Tauers Lonestar Memories. "Leichter" und "heller" als dieser, was ihn aber nicht tragbarer macht.+1
6.0
7.0
8.0
5.5
Hat nichts mit Eros am Hut - Eigenständiger Duft, der sich zunächst nicht vom Mainstream unterscheidet - Schöne Entwicklung - Öliger Film+1
2.0
6.0
6.0
7.0
Xtræm Xtræm - Aether   Waterboy vor 8 Monaten
Eine Ambroxan-Bombe par excellence. Hier bekommt man von Anfang an das worauf man bei anderen Düften bis zur Basis warten muss.+2
7.0
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Galimard macht mit "Sauvage" das was Montblanc mit "Joop! Homme" gemacht hat. Sauber konstruiert und kein Gewurschtel!+1
5.0
6.0
7.0
7.0
Das iPhone unter den Düften - Inhalt schiet, sieht aber geil aus! TF hat's also geschafft, dass sich jetzt auch Jüngere mit 4711 eindieseln.+11
9.0
7.0
7.0
5.5
Ich schließe die Augen... atme ein... und sehe ein fülliges Vollweib mit gammeliger Leder-Handtasche vor mir+2
9.0
7.0
7.0
2.0
3 Antworten
Willst du viel, spül' mit Candour.+2
10.0
8.0
9.0
5.5

Pinnwand

TheScenterTheScenter vor 81 Tagen
Hi,

danke für deine Nachricht.
Esencia ging tatsächlich aufgrund der Redunanz neben Aventus. Ich erwarte auch das Cologne und bin als Creed-Jünger schon etwas angefixt. Esencia ist sicher ein toller Duft, mir fehlt hier aber der Vibe/Rauch etwas. B22 ging schonmal und wird vorerst bleiben. Preis-Leistung finde ich hier zwar schwierig, aber wenn man ihn mal etwas günstiger bekommen sollte passt es, da er echt großartig ist und gut performt. :) Deine Sammlung sieht mir stabil aus. Ich hoffe da komme ich nun auch mal hin.
VisiolinoVisiolino vor 105 Tagen
Ganz vielen Dank für die Abfüllung und das Extra!
Beste Grüße
Visiolino
Rene72Rene72 vor 8 Monaten
Danke für den Pinnwandeintrag. Und danke auch umgekehrt für die Zuverlässigkeit und gute Abwicklung. Beide Seiten sind ja wichtig, wenn es reibungslos laufen soll.
Beste Grüße
René
ChefvisiteChefvisite vor 8 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die Beigaben - Top und gerne wieder :)
Viele Grüße, Kai
YataganYatagan vor 9 Monaten
Bei Harry resp. Lutz Lehmann kannst Du auch bei Düften, die er gerade nicht auf seiner Homepage gelistet hat, immer nachfragen. In aller Regel produziert er sie noch oder hat sie auf Lager.
Also keine Sorge: Vermutlich bekommst Du das Oud nach wie vor.
Gruß
Andreas
JackWalshJackWalsh vor 10 Monaten
Vielen Dank....ganz toll!! Bin begeistert ob Deiner Großzügigkeit...
AugustoAugusto vor 10 Monaten
Oh danke, auch dass wir den testen konnten!
IsolaniIsolani vor 10 Monaten
Vielen Dank,
ohne Dein Sharing wäre ich jetzt noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen.
Liebe Grüße,
M.
AugustoAugusto vor 10 Monaten
Zum Virens gibt es sicher bei Gelegenheit mind. ein Statement. Deines hat mir nämlich schon gut gefallen, jetzt interessiert er mich wirklich...! Aber erst mal ist der tolle Bosque auf dem Handgelenk gelandet. LG AugustA
AugustoAugusto vor 10 Monaten
Besten Dank für das perfekt gelandete Sharing nebst Zugabe. Wir sind auf beides sehr gespannt!