Tubereuse

Tubereuse

Pinnwand
1 - 20 von 59
ValdiValdi vor 2 Tagen
Sehr gerne liebe J.😊
Es ist mir immer eine große Freude, dich in meinem Sharing dabei zu haben. Es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich schnell und wohlbehalten erreicht hat. Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val 🌷
MiriNigiriMiriNigiri vor 10 Tagen
Liebe Tubereuse, ich bedanke mich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und unsere freundliche und sympathische Kommunikation. Hab' viel Freude beim Testen! LG und vielleicht bis ganz bald einmal wieder 😊
ExUserExUser vor 5 Monaten
Meine Liebe,
hab vielen Dank für den schönen Kontakt.
Ich freue mich auf eine Wiederholung 🥰
Bis dahin alles Liebe und viel Freude mit deinen Düften.
VG 🐰
ExUserExUser vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine erneute Unterstützung 🙏🏼
Viel Freude beim testen.
Liebe Grüße 🐇
ValdiValdi vor 7 Monaten
Liebe J,
es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich wohlbehalten erreicht hat. Danke für deine positive Rückmeldung und für wie immer deinen sehr angenehmen Kontakt.
Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Val🌹
ExUserExUser vor 7 Monaten
😄 Was für ein klasse Eintrag du mir hinterlassen hast, aber das ich Verbindungen nach Frankreich habe darf ich hier nicht erwähnen (undercover) 😂
Freut mich auf jeden Fall das alles so schnell und sicher bei dir angekommen ist. Liebe Grüße Bunny 🐰
BriStiBriSti vor 11 Monaten
Vielen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag. Die nicht gesicherten und ungeschützten Glas-TZs - am besten noch ohne Beschriftung - sind mittlerweile echt ein Graus.
Aber ich freue mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist 🙋‍♀️ hoffentlich bis bald
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing :)
Wünsche dir viel Spaß beim testen und hoffe der Duft gefällt dir
LG
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildliche Sharing Teilnehmerin 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
Wassa1912Wassa1912 vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und für den sehr netten Pinnwandeintrag! LG!
ValdiValdi vor 2 Jahren
Liebe Tubereuse,
ich habe dir zu danken, dass du wieder bei meinem Sharing dabei warst! Es ist mir immer wieder eine Riesenfreude :-) Für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und wie immer, deinen sehr angenehmen Kontakt bedanke ich mich ganz herzlich. So macht Sharing wirklich Spaß!
Dir wünsche ich viel Freude beim Testen….
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,
Val😉
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle Zahlung. Ich hoffe die Düfte gefallen Dir :-) Liebe Grüße
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße nach Frankreich 😊🌸
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke ebenso für deine zuverlässige Teilnahme und den reibungslosen Kontakt🥰immer wieder gerne, freut mich wenn der Creed dir ein wenig Freude machen konnte ☺️ Bis nächstes mal, lg🙋🏽‍♀️
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe dir gefällt der Duft:)
LG
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den tollen, zuverlässigen Souk mit Dir!
LacrimulaLacrimula vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt! Ich freue mich, dass Dir der Duft auch gefällt! 🤗 Ich wünsche Dir eine wohl duftende Adventszeit!🕯️
ValdiValdi vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe,
durch die Sharings bekommen wir die Möglichkeit, uns immer wieder durch die neuen Düfte überraschen zu lassen. Vielen lieben Dank für Deine, wie immer, sehr zuverlässige Teilnahme und Deinen sehr angenehmen Kontakt.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
LG,
Val
L1ndaL1nda vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar unter meinem Blog.
Du hast Recht, ohne Statements geht's gar nicht. 😊 Finde auch, die meisten impulsiv geschriebenen am Besten.
LG
L1nda
ValdiValdi vor 3 Jahren
Hallo meine liebe J,
Wie schön, dass deine Duftpost wohlbehalten und super schnell bei dir angekommen ist und dass du auch damit zufrieden bist.
Vielen lieben Dank für deine sehr positive Rückmeldung und die Anerkennung meines Engagements. Mit dir macht Sharing wirklich richtig Spaß😉😉
Dir wünsche ich noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Val
1 - 20 von 59