Narcotic Flowers 2011

PatriciaWend
07.12.2022 - 11:48 Uhr

Ein Traum aus weißen Blüten

Ich habe diesen Duft von meiner Duftreise aus Grasse mitgebracht. Einen Mini-Flakon. Er wurde vor Kurzem neuformuliert. Die ursprüngliche Version kenne ich nicht.

Das Eau de Toilette, das ich hier in Händen halte ist ein Traum aus weißen Blüten. Jasmin, Magnolie, Ylang-Ylang, Orangenblüte und Osmanthus geben sich ein Stelldichein. Mit grüner Mandarine und Limette wird dieses superfeminine Blumenbouquet frühlingshaft leicht.

Es ist der Duft einer weißen Braut im Garten auf einer grünen Wiese. Vielleicht eine Boho-Braut barfuß mit echten Blumen im Haar. Ein durch und durch floraler Duft, der trotz seiner Cremigkeit eine Leichtigkeit ausstrahlt, die an Jugendlichkeit und Unschuld erinnert. Ja, Narcotic Flowers ist für mich ein perfekter Hochzeitsduft. So habe ich das auch in meinem Video auf Youtube gesagt.

Viel aufsprühen oder öfter nachsprühen wäre dabei allerdings mein Zusatztipp an die Braut. Denn die Sillage gewinnt leider keinen Weltmeistertitel. Mit dem 10ml Roll-On sollte das Nachlegen aber bequem umsetzbar sein und man bekommt dafür ein Parfum mit einem sehr hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen.