Boisé - Heliotrope & Santal

Boisé - Heliotrope & Santal von Accord Parfait
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 10 Bewertungen
Boisé - Heliotrope & Santal ist ein beliebtes Parfum von Accord Parfait für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Holzig
Süß
Pudrig

Duftnoten

HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.810 Bewertungen
Haltbarkeit
6.57 Bewertungen
Sillage
5.86 Bewertungen
Flakon
4.49 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Tarata

131 Rezensionen
Tarata
Tarata
Hilfreiche Rezension 1  
Würziges Holz
H&S ist ein wirklich hübscher Duft: warm, cremig, würzig. Aber vermutlich hatte ich mir etwas Holzigeres davon versprochen. Außerdem rieche ich ganz stark Zimt heraus, obwohl das in den Duftnoten nicht angegeben ist. Alles in allem ein schönes Würz-Holz zum Aufsprühen, das recht linear ist, dafür aber lange anhält.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschönes Heliotrop, leicht mandelig, süßlich-harzig mit großer Tiefe, abgerundet mit Sandelholz-Spänen. Unlaut, weich, warm & so fein.
2 Antworten
FeliniFelini vor 7 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Stickiges Heliotrope und gemahlenes Holz- ich rieche harzig/mentholiges. Mal wieder nichts für mich. Schade.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Accord Parfait

Oriental - Patchouli & Musc Blanc von Accord Parfait Fougère - Ambre & Lavande von Accord Parfait Hespéridé - Citron & Mandarine von Accord Parfait Famille Fleurie - Mirabelle & Gardenia von Accord Parfait Fleurie - Rose & Neroli von Accord Parfait Chypre - Thé Noir & Bergamote von Accord Parfait