Boisé - Heliotrope & Santal

Boisé - Heliotrope & Santal von Accord Parfait
Boisé - Heliotrope & Santal ist ein beliebtes Parfum von Accord Parfait für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

Würziges Holz
H&S ist ein wirklich hübscher Duft: warm, cremig, würzig. Aber vermutlich hatte ich mir etwas Holzigeres davon versprochen. Außerdem rieche ich ganz stark Zimt heraus, obwohl das in den Duftnoten nicht angegeben ist. Alles in allem ein schönes Würz-Holz zum Aufsprühen, das recht linear ist, dafür aber lange anhält.

ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Wunderschönes Heliotrop, leicht mandelig, süßlich-harzig mit großer Tiefe, abgerundet mit Sandelholz-Spänen. Unlaut, weich, warm & so fein.
FeliniFelini vor 7 Jahren
Stickiges Heliotrope und gemahlenes Holz- ich rieche harzig/mentholiges. Mal wieder nichts für mich. Schade.

Beliebt von Accord Parfait

Oriental - Patchouli & Musc Blanc von Accord Parfait Fougère - Ambre & Lavande von Accord Parfait Hespéridé - Citron & Mandarine von Accord Parfait Famille Fleurie - Mirabelle & Gardenia von Accord Parfait Fleurie - Rose & Neroli von Accord Parfait Chypre - Thé Noir & Bergamote von Accord Parfait