Dennis1104
17.03.2024 - 15:01 Uhr

Was ein schöner Freshi aus der Nische mit einem super PLV

Lago ist ein richtig schöner Duft für den Sommer. Ein aquatischer Freshi der zum wohlfühlen einlädt und bei dem man einfach wieder Lust hat in den Urlaub zu fliegen.

Der Duft startet mit dieser so schönen Zitrik aus Limette und Bergamotte, sowie diesen wunderbaren aquatischen Touch.
Leicht herb kommt der aquatische Eindruck daher. Hier und da kann man auch tatsächlich etwas gefühlt Leichtes und Luftiges wahrnehmen.
Generell ist aber einfach ein wunderbar aquatischer Duft mit gerade zu Beginn einer tollen abgestimmten Zitrik.

Mit der Zeit kommt etwas Salbei dazu. Salbei passt hier auch einfach super zu den restlichen Noten.
Gegen Ende treten die Limette und die Bergamotte etwas zurück, sind aber irgendwo doch noch zu erkennen. Des Weiteren kommt ein für mich leicht salziger Geruch in die Nase der an an das Meer erinnert.

Stellt euch vor ihr seit im Urlaub, habt schönes Wetter und lauft bei einen schönen/sanften Wind den Strand am Meer entlang.
Dieser Duft passt super dazu!

Anfangs bei den ersten Tests empfand ich den Duft teilweise etwas "langweilig" und ich hatte immer typische Designer im Kopf.
Er ist auch teils ähnlich und könnte durchaus ein Designer sein, aber dein ein richtig Guter!
Je öfter ich den Duft getestet habe, desto besser fand ich ihn.
Schönes Ding!

Zudem ist der Duft für einen super Preis zu bekommen.
PL ist hier der absolute Hammer!
Ein tolles deutsches Dufthaus aus der Nische, ein toller Duft und wie gesagt ein unschlagbarer Preis.