Colonia Leather 2014 Eau de Cologne Concentrée

EdNigma
09.03.2015 - 19:16 Uhr

Vertrautes Ledererlebnis

Mit diesem Duft verbinde ich das Bild einer Lederjacke
Eine leicht abgetragene dunkle Lederjacke welche man von einer vertrauten, geliebten Person vererbt bekommen hat.
Diese Person steht einem sehr Nahe und man fühlt sich in Ihrer Anwesenheit geborgen.
Der süßliche Himbeer Akkord von Colonia Leather erinnert an die liebevolle Fürsorge dieser Person.
Die zurückhaltenden zitrischen Anklänge erinnern an den Humor jener Person. Kein Witzereisser, jedoch eine gelegentlich durchblitzende Situationskomik, welche diesen Menschen ausserordentlich sympathisch erscheinen lässt.
Das etwas bittere dunkle Leder, erinnert an die Stärke dieser Person und den Rückhalt, welchen Sie einem gibt.

Auch wenn die Lederjacke nur imaginär ist, so fühle ich mich von einer vertrauten Aura umgeben, wenn ich sie durch Aufsprühen von Colonia Leather anziehe.
Ein wohliges, geborgenes Gefühl, welches über einen langen Abend immer präsent ist und auch Freunde und Fremde in seinen Bann zu ziehen weiß.

Für mich eher ein Duft für die kälteren Monate... doch ich werde mich sicherlich dabei erwischen, wie ich auch in lauen Sommernächten zu dieser Lederjacke greifen werde.