BlackPiper
14.04.2015 - 04:10 Uhr

Maritime Noten - Oh Gott...

Das war so ziemlich mein erster Gedanke nachdem ich mir mal vor dem Testen des Pröbchens die Inhaltsstoffe angeschaut habe - und zwar nicht im positiven Sinne. Aber man soll ja bekanntlich über nichts urteilen was man nicht kennt (Auch wenn "maritime Noten" bei mir im Kopf mit "Cool Water" verankert ist, den ich übrigens grausig finde). Aber immer rauf damit.

Und BÄÄÄÄM Weihrauch. Allerdings eine sehr... sagen wir mal "frische" Variante. Und durchaus "maritime Noten". Fand ich relativ treffend. Naja, erstmal beiseite legen (und relativ schnell feststellen, dass ich mir den für den Sommer wunderbar vorstellen kann).

Frisch, sanft, nicht ganz so BÄÄM wie "Epic Man" den ich ansonsten gerne trage wenn es wärmer wird. Vielleicht ein Kaufkandidat. Nachdem ich den Preis gesehen habe: NEIN. Definitiv NEIN.

Aber als mein Pröbchen zur Neige ging, erwischte ich mich dabei wie ich alle paar Tage mal am leeren (aber nicht geruchslosen) Pröbchen schnupperte, weil mich der Duft irgendwie nicht losgelassen hat.

Also ab nach Stuttgart und doch kaufen.

Äußerst edle Verpackung, äußerst edler Flakon. Und endlich hab ich ihn gefunden: Meinen Sommerduft. Frisch, nicht zu aufdringlich, ein Sauber-Duft.