Frozen von Air-Val International
Ein Parfum von Air-Val International für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

ApfelApfel KorianderKoriander MandarineMandarine OrangeOrange PomeloPomelo
HimbeereHimbeere OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie SchokoladeSchokolade Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 26.12.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Der erste Duft...
Gestern habe ich meiner Tochter ihr erstes Parfum gekauft... Ich habe mich lange gewehrt, aber was soll ich sagen, wenn ich selber so viele habe? Dann lieber ein eigenes, damit sie nicht immer meine benutzt. Und als Elsa-Fan landete sie dann beim Durchschnuppern in einer großen Parfumabteilung doch bei diesem Flakon. Marketing wirkt bei Kindern ganz unglaublich gut, so viel nur dazu!

Außerdem schreibe ich hier meinen ersten eigenen Kommentar, ich hoffe das wird nicht als Maßstab für meinen Geschmack gesehen, aber wir haben ja fast alle mal mit solchen Düften angefangen. Ich kann mich noch gut an meinen ersten My Melodie- Duft erinnern, aber das ist einen andere Geschichte. Nun zu Elsa...

runder Flakon mit hellblauem Parfum (nein Mama, das ist elsafarben) und rosa-glitzernder Krone obendrauf, ein Traum für Mädchenherzen...

Bei "Frozen" bzw. Eisprinzessin hätte ich jetzt, wäre ich Parfumeur, doch einen irgendwie frischeren, kühleren Duft kreiert. Das ganze ist eher süß und fruchtig. Da stehen Mädchen in dem Alter (meine Tochter ist fast sechs) natürlich eher drauf, vor allem wenn es sie an ihr Lieblingskaugummi erinnert.
Ganz so schlimm ist der Duft dann aber nicht, der eine oder andere Escada Summer Edition roch wohl ganz ähnlich.
Am Anfang riecht man tatsächlich ganz kurz eine Orange und Mandarine, dann kommt noch etwas Apfel, aber was dann bleibt, hat nicht mehr viel Frisches an sich. Tatsächlich kommt die Schokolade gut durch, auch Vanille und eine süße Frucht, könnte schon Pfirsich sein. Den Moschusanteil und das Sandelholz finde ich jetzt für die Zielgruppe kleine Mädchen nicht so passend, Koriander und Moos habe ich zum Glück nicht wahrnehmen können.

Sillage und Haltbarkeit sind eher gering, aber es soll ja auch nicht gleich der ganze Kindergarten von dem Duft erschlagen werden, vor allem weil meine Tochter sehr ausgiebig damit sprüht :-). Auch alle ihre Puppen duften nun sehr fruchtig-süß... Nun hoffe ich noch, dass keine allergenen Inhaltsstoffe drin sind, aber bei dem Preis kann man wohl keine hochwertigen echten ätherischen Öle erwarten :-)

Fazit: ich habe sehr viel Schlimmeres gerochen, und meine Tochter hat Spaß damit, also was soll's...

Beliebt von Air-Val International

Real Madrid von Air-Val International Paw Patrol von Air-Val International Minions (Eau de Toilette) von Air-Val International Eau My Unicorn von Air-Val International Disney Princess - Snow White von Air-Val International Finding Dory von Air-Val International Angry Birds - King Pig von Air-Val International Peppa Pig von Air-Val International Monster High von Air-Val International FC Barcelona von Air-Val International Star Wars von Air-Val International My Little Pony von Air-Val International Disney Princess - Cinderella von Air-Val International Hannah Montana von Air-Val International Jurassic Park 25th Anniversary von Air-Val International Moana von Air-Val International Emoji von Air-Val International DC Super Hero Girls von Air-Val International Blaze and the Monster Machines - Let's Blaaaze! von Air-Val International Shimmer and Shine von Air-Val International