Paw Patrol von Air-Val International
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
5.7 / 10 10 Bewertungen
Paw Patrol ist ein Parfum von Air-Val International für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfefferminzePfefferminze ZitronengrasZitronengras
Herznote Herznote
IngwerIngwer
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.710 Bewertungen
Haltbarkeit
5.19 Bewertungen
Sillage
4.99 Bewertungen
Flakon
6.111 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
0.5
Duft
Layne

2 Rezensionen
Layne
Layne
6  
Unfassbar
Letztens mal wieder planlos durch die Parfumerie gelaufen und einfach mal willkürlich Düfte getestet - soweit nichts Neues.
Aber dann, wie aus dem Nichts, lachte mich das kindlich-verspielte PAW PATROL EDT von AIR VAL INTERNATIONAL an. Sofort war ich Feuer und Flamme für dieses Stück Kulturgut und wollte meine Nase am erwartungsgemäß wohlriechenden Dufterlebnis teilhaben lassen.
Leider dann sofort die Ernüchterung: Als Kinderduft gedacht erfüllt es seine Rolle leider gar nicht, für mich stellt die DNA eine der schlechtesten dar, die meine Geruchsnerven je erleben dürften.
Als Gag ist der Duft seinen mageren Preis wert, als Geburtstagsgeschenk für die Kleinen wird er aber wahrscheinlich eher die Freude an Parfums schon in jungen Jahren rauben, als wirklich Freude zu bringen.
6 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
„Diese Pfoten sind dein Freund und Helfer" und riechen nicht nach nassem Fell sondern tendenziell nach 4711, grünem und Holz. Netter Gag!
29 Antworten
KäseKäse vor 8 Monaten
7
Duft
Erinnert mich sehr an das Kölnisch Wasser von 4711. Erfrischend. Kann man Kindern geben, wuff!
18 Antworten
BL21BL21 vor 3 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Falls ihr einem Parfum-Enthusiasten mal eine Kleinigkeit zum Lachen mitbringen wollt.

Für 6€ gibt es synthetische Zitrone mit mieser H/S.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Air-Val International

Real Madrid von Air-Val International Frozen von Air-Val International Minions (Eau de Toilette) von Air-Val International Eau My Unicorn von Air-Val International Disney Princess - Snow White von Air-Val International Finding Dory von Air-Val International Angry Birds - King Pig von Air-Val International Monster High von Air-Val International FC Barcelona von Air-Val International Star Wars von Air-Val International My Little Pony von Air-Val International Disney Princess - Cinderella von Air-Val International Hannah Montana von Air-Val International Jurassic Park 25th Anniversary von Air-Val International Moana von Air-Val International Emoji von Air-Val International DC Super Hero Girls von Air-Val International Blaze and the Monster Machines - Let's Blaaaze! von Air-Val International Shimmer and Shine von Air-Val International That's So Raven von Air-Val International