Hannah Montana 2009

Hannah Montana von Air-Val International
Angebote
Suchen bei
Angebote
2.5 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Hannah Montana ist ein Parfum von Air-Val International für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMoschus
Herznote HerznoteRote Beeren
Basisnote BasisnoteKirschholz, Rose

Bewertungen

Duft

2.5 | 4 Bewertungen

Haltbarkeit

5.8 | 5 Bewertungen

Sillage

3.8 | 5 Bewertungen

Flakon

3.3 | 10 Bewertungen
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 15.10.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

MariellaMmmh

215 Kommentare
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Hilfreicher Kommentar    15  
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich habe mich kaum eingekriegt vor Lachen beim Testen dieses hochwertigen Exemplars. Ich kam zufällig an dem großen Turm mit diesem etwas vorbei, als ein paar Elfjährige genüsslich dran rochen, die sich so viel geschminkt hatten, dass sie fast wie 11 ein Drittel aussahen. Nun, dachte ich, gönn... Weiterlesen
8 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Air-Val International

Real Madrid von Air-Val International Frozen von Air-Val International Monster High von Air-Val International Minions (Eau de Toilette) von Air-Val International Disney Princess - Cinderella von Air-Val International