Hannah Montana 2009

Hannah Montana von Air-Val International
Ein Parfum von Air-Val International für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MoschusMoschus
rote Beerenrote Beeren
KirschholzKirschholz RoseRose
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 15.10.2018.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich habe mich kaum eingekriegt vor Lachen beim Testen dieses hochwertigen Exemplars. Ich kam zufällig an dem großen Turm mit diesem etwas vorbei, als ein paar Elfjährige genüsslich dran rochen, die sich so viel geschminkt hatten, dass sie fast wie 11 ein Drittel aussahen. Nun, dachte ich, gönn ich mir mal einen Spaß.

Die erste Horde Mädels ärgerte ich damit, dass Miley nicht singen kann.

Den nächsten erzählte ich, dass sie viel zu jung für Parfüm wären (alleine die empörten Gesichter zu sehen war ein Hochgenuss! hähä...).

Das dritte Grüppchen fragte ich, ob sie nicht schon nach Hause müssten, denn es würde bald dunkel werden.

Danach hat es einfach nur Spaß gemacht, sich über den "Geruch" dieses lilanen Monsters lustig zu machen: Es riecht grässlich! Es ist so dermaßen süß, dass einem fast schlecht wird. Verbunden mit einer Fruchtnote, dass sich mir die Wimpern verbiegen. Ansonsten riecht es einfasch nur megastark und billig. Ein Sprüher und man hat eine Woche genug davon.

Wissen die Verantwortlichen denn nicht, was sie da tun? Die armen Lehrer! Ich vermute dass alle Sieben- bis Zwölfjährigem Mädels sich damit dermaßen eindieseln werden, so dass die Lehrer demnächst gemeinschaftlich in Frührente gehen werden. Das hält doch kein Mensch aus! Man stelle sich eine Klasse mit fünfzehn Mädchen vor. OH GOTT! Jetzt verrate ich euch, dass ich selber zu den Opfern zähle, da ich Lehrerin bin. HILFE! DAS ZEUG STINKT!

Nun zugegeben, ich zähle nicht zur Zielgruppe und es bleibt mir zu hoffen, dass die Exemplare meiner Schülerinnen bald leer sind und nichts nachgekauft wird... Hoffnung ist was Schönes...

Beliebt von Air-Val International

Real Madrid von Air-Val International Paw Patrol von Air-Val International Frozen von Air-Val International Minions (Eau de Toilette) von Air-Val International Eau My Unicorn von Air-Val International Disney Princess - Snow White von Air-Val International Finding Dory von Air-Val International Angry Birds - King Pig von Air-Val International Monster High von Air-Val International FC Barcelona von Air-Val International Star Wars von Air-Val International My Little Pony von Air-Val International Disney Princess - Cinderella von Air-Val International Jurassic Park 25th Anniversary von Air-Val International Moana von Air-Val International Emoji von Air-Val International DC Super Hero Girls von Air-Val International Blaze and the Monster Machines - Let's Blaaaze! von Air-Val International Shimmer and Shine von Air-Val International That's So Raven von Air-Val International