Disney Princess - Cinderella

Disney Princess - Cinderella von Air-Val International
Ein Parfum von Air-Val International für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ErdbeereErdbeere
Eingetragen von MariellaMmmh, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

MiriamHa
Now give that girl a break, will ya
Ich hege große Sympathien für Disney und für Cinderella, oder Aschenputtel (not to be confused with Aschenbrödel). Ich hege ebenfalls große Sympathien für günstige Düfte, die mich wohlriechend durch diverse Ballettstunden und andere sportlich-athletische Betätigungen bringen. Ich persönlich habe keine Probleme damit, die Prinzessin in mir zu finden und auszuleben. Und gegen die ganzen Widersacher, schnippischen Neidhammel, hochnäsigen Verächter meiner inneren Göttin habe ich wohl die stärkste Waffe zur Hand: aufrichtige Gleichgültigkeit. Dieselbe Gleichgltigkeit, die ich empfinde, wenn mir Leute herablassende Kommentare um die Ohren schmettern wenn ich sage, dass, JA, Cinderella tatsächlich ein Kinderduft ist, den ich, JA, für mich selbst kaufe weil ich, JA, sehr gerne nach Erdbeeren und Märchen rieche. Passiv-aggressiv war schon immer meine Stärke. Der Duft ist hingegen so gar nicht passiv und auch nicht aggressiv. Er riecht nach Erdbeere, that's it. Süße, reife, Kaugummi-Lollipop-Bonbon-Erdbeere. Nicht wässrig, nicht punschig. Einfach süß, Erdbeerkindertee-alike, und irgendwie damit echt charmant. Ob Kinder wirklich Parfum haben müssen interessiert mich nicht. Dass sie es haben wollen, genau wie Lippenstift, pinke Kleider und Glitzertiaras, ist aber nicht selten ein Fakt und sofern man ihnen diesen Wunsch erfüllen möchte, ist Cinderella ein toller get-them-started Duft. Und für mich, tja, für mich bleibt der Duft eine liebliche Erinnerung an noch lieblichere Worte von einem unendlich lieblichen Mann, der meine innere Cinderella immer wieder nach außen bringt. Also lasst einen Duft doch einfach mal sein, was er ist: ein Duft. Und für 3,99€ (iParfumerie) sollte hier niemand, wirklich niemand die Nase rümpfen. Ich habe von Düften, die mit "Parfümkunst" betitelt werden, weitaus weniger Outcome für weitaus mehr Input bekommen. Also möget ihr genug Gelassenheit besitzen, euch auch an den Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen. Und ganz ehrlich, wer mag weder Kaugummi, noch Lollipops, oder zumindest Bonbons? Come on! Give that girl a break...

Beliebt von Air-Val International

Real Madrid von Air-Val International Paw Patrol von Air-Val International Frozen von Air-Val International Minions (Eau de Toilette) von Air-Val International Eau My Unicorn von Air-Val International Disney Princess - Snow White von Air-Val International Finding Dory von Air-Val International Angry Birds - King Pig von Air-Val International Monster High von Air-Val International FC Barcelona von Air-Val International Star Wars von Air-Val International My Little Pony von Air-Val International Hannah Montana von Air-Val International Jurassic Park 25th Anniversary von Air-Val International Moana von Air-Val International Emoji von Air-Val International DC Super Hero Girls von Air-Val International Blaze and the Monster Machines - Let's Blaaaze! von Air-Val International Shimmer and Shine von Air-Val International That's So Raven von Air-Val International