Layne

Layne

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ausdrucksstark und selbstbewusst. Strahlt eine starke Präsenz aus, kann aber vielen u.U. auch zu süß werden. Ist definitiv einen Blick wert.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Sehr süßer Teenager- und/oder Partyduft. Muss man mögen, da der pure Zucker (der sich auch kaum entwickelt) schnell zu viel werden kann.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht zwar leicht synthetisch, für den Preis aber dennoch erstaunlich gut. Gibt starke Kuba Vibes mit seiner Süße und etwas Frische.
1 Antwort
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kommt nicht ganz an seinen großen Bruder Eros heran, für mich etwas zu synthetisch, aber vielleicht noch nicht ganz so extrem Mainstream.
0 Antworten

Pinnwand