Gökhan
05.07.2022 - 11:59 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Endlich habe ich sie gefunden.

Ich war etliche Male in Dubai und habe diesen Duft fast überall gerochen. An billigen Ständen am Strand oder teuren Geschäften in der Dubai Mall. Ich dachte dass es ein arabischer Duft ist wie "Mis" was man in Moscheen immer und überall riechen kann.
Ich wollte mir ein kleines Fläschchen kaufen aber vergas es immer wieder. So gut roch es auch wieder nicht dass ich eines unbedingt haben müsste. Bekomme das gleiche in jeder Moschee am Ramadan für 5€.

Die Preise schwankten von 10€ - 50€. Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach neuen Düften und Layton als Top 2 wollte ich mal testen. Statt wieder viel Geld auszugeben teste ich erstmal Duftzwillinge um zu sehen ob die Richtung mir überhaupt gefällt und dieses hier habe ich vor ein paar Tagen bei Notino für 21,90 € gekauft.

Heute ist es angekommen und beim ersten Sprühstoß dachte ich mir, naja zu feminin für mich, schenke ich weiter wie dutzende andere.

Jetzt aber nach ca. 30 min. der Schock. Das ist dieser Geruch den ich in Dubai überall rieche. Ganz anders wie am Anfang. Unglaublich wie sich ein Duft entwickeln kann. Das original Layton werde ich mir nicht kaufen. Dieser hier ist ein Preis/Leistung Knaller.