Sonnenseite 2021

Midna
22.09.2023 - 07:33 Uhr

Für das Klo und die Schuhe

Ich hatte Mal eine Phase, in der ich alles "clean" haben musste. Ich habe jedes Produkt gescannt, Inhaltsstoffe gecheckt und dann entschieden, ob ich es kaufen darf. Ist ja an sich auch gut, wenn man auf Sachen achtet, aber da hatte ich es übertrieben.
In dieser Phase kam dieser Duft von Alverde in meine Wohnung und ich fand ihn okay. Okay für das, was er ist. Ein Naturduft.
Aber eigentlich ist die Cremigkeit gar nicht so meine Welt. Ich hab ihn längere Zeit getragen und hier und da verwendet, aber ich wurde nie warm damit. Er riecht nämlich eher etwas gedeckt und versteckt sich, wenn man das so sagen möchte. Ist eine ganz flache Komposition, wie man es wahrscheinlich auch erwartet.

Eigentlich ist mit blumig-cremig auch schon alles gesagt. Mehr ist da nicht. Macht keine Entwicklung durch, hat kein besonderes Flakondesign, ist von der Haltbarkeit okay.

Bei mir durfte er in der Zwischenzeit als Klospray oder Schuhparfum ran. Als Parfum verstopft er mir alles zu sehr. Nicht wirklich verstopfen, im Sinne von "die Nase ist zu", aber viele cremige Düfte verursachen bei mir so ein "Bremsen" in der Nase und gehen nicht so gut "runter".

Muss man aus meiner Sicht nicht haben.