The Midnight Flower

Bracken Woman 2016

Elenajelena
18.04.2022 - 07:31 Uhr

Ein knalliges rotes Grün

Der berühmte Bracken.... Ich habe diesen Duft hier auf souk als Abfüllung gekauft. Zuhause aufgespürt und dachte, so laut ist er gar nicht, kaum wahr nehmbar, trotzdem irgendwie schön. Na ja... Nach einer Weile hat er mir doch ganz gut gefallen und ich habe mir ein Flakon gegönnt, der wunderschöne Farbe trägt und im Licht so glitzert, dass allein das schon ausreicht um ihn zu haben. Als ich die Flasche angebrochen habe, habe ich meiner Nase nicht getraut, war geschockt, weil ich ihn nicht erkannt habe. Das war was absolut anderes. Die Person hat mir kein bracken verkauft und ich konnte es nicht mehr raus finden, weil sie alle Nachrichten gelöscht hat. Na ja.. Zum Duft. Sowas habe ich noch nie gerochen, grün und geheimnisvoll als würde man mittendrin in einem feuchten Regenwald stehen und die saftigen Pflanzen drumherum benebeln dein Verstand. Sehr außergewöhnlicher Duft, zu den man sich hingezogen fühlt. Leder nehme ich gar nicht wahr so wie die Wald Beeren. Nur ein saftiges Grün. Die Farbe des Flakons passt so gar nicht zu dem Inhalt.... Für mich wäre ein giftiges grün perfekt. Ich liebe dieses Hexenmix und muss ihn unbedingt bei 30 Grad Hitze probieren.