Elenajelena

Elenajelena

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

Osmanthus Osmanthus - Molinard - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kriege einfach gute Laune, wenn ich den Duft rieche. Süß - Herbe Aprikosen Marmelade, opulent dennoch weich. Super schön.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Also für mich ist der Duft schön, weich, etwas blumig... Aaaber ich nehme ihn an mir selbst nicht wirklich waht. Sehr leise und zart.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Spritziger saurer
Rhabarber.... Sehr leckerer Duft, leider hält nicht so lange auf der Haut. Aber für den Sommer sehr passend.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine kalte Dusche aus Wacholder und Eukalyptus, frisch und kühl...die Farbe des Flakons und das matte Glas passen sehr gut zum Duft selbst.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weiblichkeit im Flakon.... Rund und cremig, wunderschöne, weiche Komposition.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sexy Mama... schenkt Geborgenheit und Wärme, trotzdem sehr verführerisch intensives Puder, cremig und elegant.
0 Antworten
Figue Figue - Molinard - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich träume mit diesem Duft, süß und fruchtig, die feige kommt schön raus, einfach schön.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön... So leicht und doch sehr beständig. Frischer, jugendlicher und sogar romantischer Duft. Chanel eben
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Für mich untragbar, laut, irgendwie als hätte man alle Zutaten in ein Korb geschmissen und nicht verrührt. Da ist für mich keine Harmonie.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Komplimenten magnet, damit fühle ich mich sexy, verführerisch und sinnlich. Ein super schöner Kokos Duft, aber nicht zu süß,.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen