Elenajelena

Elenajelena

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Osmanthus Osmanthus - Molinard - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kriege einfach gute Laune, wenn ich den Duft rieche. Süß - Herbe Aprikosen Marmelade, opulent dennoch weich. Super schön.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Also für mich ist der Duft schön, weich, etwas blumig... Aaaber ich nehme ihn an mir selbst nicht wirklich waht. Sehr leise und zart.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Spritziger saurer
Rhabarber.... Sehr leckerer Duft, leider hält nicht so lange auf der Haut. Aber für den Sommer sehr passend.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine kalte Dusche aus Wacholder und Eukalyptus, frisch und kühl...die Farbe des Flakons und das matte Glas passen sehr gut zum Duft selbst.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weiblichkeit im Flakon.... Rund und cremig, wunderschöne, weiche Komposition.
0 Antworten
1 - 5 von 11