Aura 2018 Eau de Toilette

Aura (Eau de Toilette) von Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 83 Bewertungen
Aura (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BirneBirne HibiskussamenHibiskussamen
Herznote Herznote Tiger LianaTiger Liana
Basisnote Basisnote Tahiti-VanilleTahiti-Vanille IriswurzelIriswurzel
Bewertungen
Duft
7.183 Bewertungen
Haltbarkeit
6.971 Bewertungen
Sillage
6.871 Bewertungen
Flakon
8.786 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.029 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Undercat78

12 Rezensionen
Undercat78
Undercat78
Hilfreiche Rezension 12  
Rhabarberwähe in der Masoala-Halle
Ich war auf der Suche nach einem neuen Signaturduft, der meine Persönlichkeit möglichst gut zur Geltung bringen würde und repräsentativ für meinen derzeitigen Lebensabschnitt ist. Ich dachte, ihn in Versace Crystal Noir EDT gefunden zu haben. Die fruchtige Kopfnote gefiel mir, leicht süss,...
1 Antwort
MissKaffee

6 Rezensionen
MissKaffee
MissKaffee
Wenig hilfreiche Rezension 5  
Stinkwanze
Ich weiß, ich komme einbischen spät, aber nun ist die Stinkwanze bei mir eingezogen, war ja klar... bald ist September und die hat ein warmes Plätzchen gesucht. Ich war Anfang Sommer auf der Suche nach was frischem und nicht zu aufdringlichen und trotzdem nicht gleich weg wenn man ins Wasser...
1 Antwort
MimiSophie21

2 Rezensionen
MimiSophie21
MimiSophie21
Hilfreiche Rezension 8  
Liebe auf den zweiten Blick
Nachdem ich das Parfum getestet hatte, war ich mir sicher, dass ich dieses stinkende, synthetische Etwas nie lieb haben werde. Erinnerungen an kindliche Zahnarztbesuche wurden wach und ich dachte niemals daran dieses grüne Monster in meine Sammlung aufzunehmen. Bis zu dem Tag als ich das Eau de...
1 Antwort

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8.5
Duft
Alltagstaugliches "Aura (Eau de Parfum)"
*grün-zauberig*
Iris_Moschus plus holzige Vanille i.d. Basis!
Endlich kann ich dich tragen:)
*Freu*
16 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
4.5
Duft
Man nehme diese gezuckerten sauren Apfelringe, löse sie in heißem Wasser auf, fülle sie in 'nen coolen grünen Flakon und verkaufe das teuer.
7 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
4.5
Duft
Wenn der Duft so ausgefallen wäre wie der Flakon... doch hier nur grüne Fruchtbrause, die seit drei Tagen in der Sonne herumgammelt.
8 Antworten
ApplejackApplejack vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Birnige Waldmeisterbrause, verdünnt, süß-grün, knisternd, dabei leichter als das Edp, aber quietschiger. Anders als das Edp, aber gut.
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8.5
Duft
Genauso durchgeknallt wie das EdP aber trotzdem weicher. Mehr knackigfrisch-birnig-apfelig. Das herb-säuerlich Grüne etwas zurückgenommen.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler