Main

Jubilation XXV Man 2008

Janek44
08.05.2018 - 18:59 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

AMOUAGE? oder doch nur für den Ar***!?

Bonjooour meine lieben Parfümfreaks...heutiges Parfüm der Begierde: AMOUAGE Jubilation Man ....alleine dieses Wort AMOUAGE... sorgte bei mir schon für geöffnete Nasenlöcher und ungebändigtes Interesse diesen angeblichen Verführungskünstler zu testen.
Also nicht lange gefackelt und per Souk eine Probe bei einer sehr lieben Dame hier bei parfumo bestellt.
Heute kam es an...eingepackt als wäre es der heilige Grahl, ausgepackt und aufgerissen wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Voller Vorfreude den Zerstäuber in meine Hände genommen und einmal kurz gesprayt....Ja whats going on over here?! Da kam mir eine Duftwolke entgegen ne ...altobelli....da ist der schlimmste Darmwind nix dagegen. Ne ernsthaft, jetzt mal Butter bei de Fische.... der Duft an sich riecht in den ersten paar Minuten sehr penetrant, stark, sehr rauchig und gleichzeitig etwas süß und fruchtig...Weihrauch rieche ich Mega krass raus und vllt ein bisschen die Brombeere aber just a little bit. Danach lässt das ein wenig nach und die Nelke kommt durch. Einige der Komponenten kann ich einfach nicht raus riechen und an irgend ein Parfüm errinert es mich auch, aber verdammt, ich habe echt kein Plan an welches. Das Parfüm liegt schwer auf der Haut und die sillage und Haltbarkeit sind überwältigend ,aber trotz allem ist der Duft sehr linear. Also ich weiß ja nicht....für den Preis ?! Er ist nicht übel keinesfalls aber Ich habe mir ein wenig mehr erwartet, eigentlich ein solider Duft aber eher was für Herren des gehobenen Alters. Mein Opa hätte es geliebt. :D trotz allem bleibt er in der Nase und hat was...nur was...das weiß ich noch nicht :D
Euer Janek