Myths Woman 2016

Scheeheratze
17.06.2016 - 13:18 Uhr

Grüne, altbekannte Düfte, schaun verstört aus Purpur Gwand !

Ähnlich wie bei M .Man so auch hier: Däschawüühhh !!!
Phileas von Ricci und Eau de Nabeel.
Mehr gibts da nicht zu sagen. (Mein Reden: es gibt NICHTS Neues mehr, weder in der Parfumwelt, noch in der Musik und schon gar nicht in der Mode - alles schon mal dagewesen !!!)

Ich war erstaunt, daß dieser grün-würzig-herbe Duft in so einem Flakon wohnen muss. Hätte man mich gefragt, so hätte ich den in resedagrün mit dunkelgrünem Klunker verpackt.
So jedoch ist er ein richtiger Duft im falschen Körper.

Er hat nichts Womenhaft pinkiges an sich ! So gar nicht! Er ist grün, herb, leicht holzig, würzig - Phileas halt.
Nach einiger Zeit kommt auch hier ein Hauch von Funeral Home durch und daran ändert sich nicht groß was - der Duft bleibt konstant. Lediglich, dass er schwächer, etwas weicher und femininer wird. (Phileas und Nabeel sind kräftiger auf der Brust und bleiben Kerle.)

Freundinnen der typischen neuen blumigsüßenpuderhulahula-Amouage-Woman-Düfte, die dürften mit diesem hier nicht klarkommen - was ja auch die Bewertungen und Statements deutlich zeigen.

Grün-würzig liebende Nasen, wie meine, finden Gefallen an ihm. Angenehm frisch und dennoch nicht kühl.
Ein warmer Grüner sozusagen, dem ich gerne 8,5% gebe .