Meeqat Blend von Abdul Samad Al Qurashi
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Meeqat Blend ist ein Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Sillage

7.5 (2 Bewertungen)

Flakon

7.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 24.11.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.0 7.0 7.5/10
Scheeheratze

75 Kommentare
Scheeheratze
Scheeheratze
Sehr hilfreicher Kommentar    15
Ich war noch niemals in Makkah ...
... und komm auch niemals da mal hin (schon gar nicht in zerrissnen Jeans). Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt in diesem Fall die Heilige Stätte zu mir nach Hause. Lange schon hatte ich Meeqat Blend in meiner Merkliste, in allererster Linie wegen des Flakons. Er stellt das... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

Scheeheratze vor 3 Jahren
Sanfter, leichter, keuscher, sündenfreier Duft nach süßen Blumen-Holz-Zitronen . Der Atem Gottes im Heiligen Flakon.+2
10.0
7.0
7.0
7.5

Einordnung der Community