Main

Reflection Man 2007

Andi136
15.02.2010 - 11:13 Uhr
11
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Gäbe es 150%...

... dann hätte dieser Duft sie verdient.
Wie soll man ihn beschreiben? Einfach nur wunderschön. Leicht unterkühlt, elegant, dezent.
Wow, ich bin ganz hin und weg, ich testete ihn gerade zum 2ten mal, diesmal mit leichtem Schnupfen, aber dieser Duft ist einfach nur göttlich. Sicherlich jeden einzelnen Cent wert.
Das Interessante an dem Duft ist, dass man fast keinen Verlauf zw Kopf-Herz-Basisnote bemerkt, es geht einfach nur wundervoll ineinander über. Keinerlei rein holzige Basis wie so oft.
Wow kann ich nur sagen. Es ist jedoch ein recht dezenter Duft, der relativ nah am Körper blebit. Ich würde sagen nichts für den Winter, dazu ist er zu zurückhaltend.
3 Antworten