Interlude 53 von Amouage
The Exceptional Extraits

Interlude 53 2020

Sinteca
13.05.2024 - 19:16 Uhr
8
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Die Muse, die mich küsst …

Achh, der Interlude 53, ein Duft von höchster Qualität, der wie ein Gemälde von Dalí die Realität verschwimmen lässt und den Bedürftigen hinführt, in eine surreale Welt, in eine Welt wo Luftschlösser mit Fleisch und Blut verschmelzen.

Die Vielschichtigkeit dieses Parfüms erinnerte mich an die abstrakten Kunstwerke von Kandinsky. Farben und Formen sprechen ihre ganz eigenen Sprachen die “ma petite âme” zu neuer Ahnung führen.

Jeder Bestandteil von Interlude 53 serviert dem Geist Delikatessen, sowie die meisterhaften Komposition von Mozart mit feinen Nuancen und unerwarteten Wendungen die Sinne betörend es tun.

Der Duft entfaltet sich wie ein Gedicht von Breton, welches eine neue Wahrheit erschafft und den Träger dazu ermutigt, seine eigene Geschichte zu entdecken.

Interlude (53) war eine kleine duftende Revolution aus einem Flakon. Eine Art Hommage an Vincent van Goghs kreative Kühnheit, der mit leidenschaftlichen Pinselstrichen seine Welt neu interpretierte und die Grenzen der konventionellen Kunst überwand.
2 Antworten
EviaanoEviaano vor 1 Jahr
1
Wiedermal schöne Duftbilder gemalt!
FloydFloyd vor 1 Jahr
1
Ich mag Deine Vergleiche mit der bildenden Kunst. Mir geht es beim Empfinden von Düften auch oft so.