Sinteca

Sinteca

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sinteca

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 30 Tagen
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Geruch einer ganz teuren Luxusseife,
Haltbarkeit und Sillage sind mittelprächtig was Prada l‘homme zu einem perfekten Schul- Büroduft macht
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Weihrauchfässer werden in einer mit Ebenholz ausgebauten Kirche geschwenkt und die Duftnoten fangen an zu tanzen auf knarzendem Holz
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geht immer.
Geht überall.
Gefällt 98/100 Personen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Alexandria 2 will nicht prahlen oder sich beweisen, er glänzt durch seine einzigartige selbstbewusste Ruhe und perfekter Balance
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Direkt auf der Haut etwas kuhstallartig aber in der Luft ein absolutes Frucht- Oud- und Lederträumchen welches nicht von meiner Seite weicht
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das Meer hält mich in seinen Zwängen fest, der wandelnde Geruch von Salzwasser und angerostetem Schiffswrack ist unvergleichlich fesselnd
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hält was der Name verspricht!
Tabak und Vanille in perfekter Balance,
unisex tragbar und überdurchschnittliche H/S.
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 9 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sticht im Designersegment sehr hervor
angenehme und eher maskuline Rosen-Birnenkomposition
H/S + Preisleitung überdurchschnittlich
0 Antworten

Pinnwand