L'Original
Préparation Parfumée
2001

Genoveva
01.03.2024 - 12:26 Uhr
19
Top Rezension
7
Preis
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft

Der Nebel

Du bist da.
Du bist es nicht.
Ich kann dich spüren, deine Präsenz füllt ja den Raum um mich.
Ich singe. Eine kleine freundliche Melodie.
Sehr leise steigen die Töne auf, fallen wieder herab, verteilen sich und verebben schließlich.
Der Nebel hat sich mehr und mehr genähert, er verändert alle Form.
Ich sehe meine Hände, die Füße am Boden erahne ich nur durch vorsichtige Schritte.
Die Luft um mich fühlt sich weich an und ich weiß nun sicher, dass du da bist, schemenhafte Gestalt, dahinten bei den tanzenden Birken mit ihrem schimmernden Elfenhaar.
Der Nebel hat uns diesen Raum geschenkt, hier sind wir sicher.
Ich gehe auf dich zu, durch feuchte Schleier, zarte Gespinste.
Ich gehe und gehe bis auch meine Konturen sich lösen, ein vages Zittern, eine Spiegelung, da sind sie wieder, die leise, freundlichen Töne, diesmal antwortest du mir.

Danke an @Can777 für die Möglichkeit, diesen besonderen Duft kennenzulernen.
31 Antworten