Essence Of Arabian Home

Rahaba 2017

FloT777
25.08.2023 - 11:20 Uhr

Wenn man einen Blindkauf macht...

...kann man arg ins Fettnäpfen greifen. Bei teureren Düften dann besonders ärgerlich. Aber bei all den positiven Meinungen und da ich ihn recht "günstig" erstehen konnte, hab ich eine Kaffeelänge überlegt und "zack" zugeschlagen.

Nun hieß es abwarten und den Sendungsstatus verfolgen. Und die Anspannung stieg, ob der Duft wirklich das leistet, was er vorgibt. Endlich war er da und ich muss sagen, Verpackungstechnisch sehr hübsch. Aber nur die Optik zählt ja bekanntlich nicht...also fix ein Probenpapier geholt und gesprüht. Der erste Eindruck "wow". Also auf den zweiten Eindruck gewartet...20min später immer noch "wow". Fruchtig mit der leichten Herbheit von Gin, im Verlauf ganz leichte blumige Einschläge getragen von den "vanilligen " Grundtönen. Für mich ein "Schmackofatz"-Duft mit sehr guter H/S, leicht und trotzdem präsent aber kein Dufthammer, der Kopfschmerzen macht.

Ich bin froh, dass ich das riskiert habe und einfach blind zugeschlagen habe. Für mich ein "Ausgeh"-Duft, der bestimmt nicht unbemerkt bleibt.