Watan

Ishq 2018

Pablito
06.04.2023 - 08:05 Uhr
2
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Süße Erdbeere umhüllt von Vanille und Safran

ich muss zugeben ich war beim ersten tragen etwas skeptisch..
er hat mich nicht so überzeugt und ihn komischerweise nicht wirklich auffällig.

Als ich Ishq heute morgen aufgetragen habe war ich wirklich angetan von dem Duft.
Im Opening kommt eine sehr starke Erdbeere zum Vorschein bis Vanille und Safran dominieren.
Je öfter ich den Duft rieche, desto mehr erkenne ich Ähnlichkeit zu Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Aber trotzdem unterscheidet er sich durch den Nachgang von Erdbeere.

Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Ich hab ihn nun seit 8 Stunden aufgetragen und er ist noch wirklich sehr gut wahrzunehmen.

Somit rundum ein echt toller Duft. Werde mein 3ml TZ leeren und mich anschließend wohl für ein Sharing entscheiden. :)

#Erdbeere #Vanille
2 Antworten