Alfa156
Alfa156

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Alfa156Alfa156 vor 2 Jahren
Als ich die ja wirklich hochwertige Verpackung öffnete und den Flakon entnahm kam mir schon eine Prise dieses olfaktorischen Meisterwerks entgegen...man sollte aber wirklich nur 1 Spritzer entnehmen und möglichst schon 2 Stunden...
Alfa156Alfa156 vor 3 Jahren
Lecker süßer Gourmand aber Neroli kann ich beim besten Willen nicht heraus riechen. Haltbarkeit liegt bei mir zwischen 5 und 7 Stunden. Auf Kleidung bis 12 Stunden. Drydown gefällt mir besser. Die Nummer 2 sagt mir eher zu......

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schöner nicht zu lauter Duft. Relativ Körpernah. Wird im Verlauf etwas pudrig. Kein Damenduft. Eher maskulin und dadurch unisex.
2 Antworten
Für mich der Duftzwilling von Amouage Interlude Man. Bekomme Kopfschmerzen davon. Nicht meins.
1 Antwort
Nach etwas kratzigem Auftakt in der Kopfnote kommt die süße Herznote zum Vorschein. Der Verlauf bis zur Basis ist linear. Fazit: 400€ ???
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 8 Monaten
Toller Duft aber 1 Sprüher zu viel verursacht bei mir Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Sehr starke H/S. Nicht bürotauglich.
0 Antworten
2
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kurz und knapp :

Nivea Creme...nicht mehr und nicht weniger
Babys riechen so aber nicht.
2 Antworten
Aramaik Aramaik - Locherber - vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Gourmand, nicht zu süß. Erinnert mich etwas an ALzD Extreme 01. Preisgünstig mit schönem Flakon. Nur über den Hersteller zu beziehen.
1 Antwort
Schöner Duft....mit Parallelen zu ALzD Extreme 01. H/S ist ausgewogen und liegt bei ca.5 Stunden. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
0 Antworten
Heute kam mein Flakon wohlbehalten an.
Der Duft gefällt mir überraschenderweise besser als das die Ursuppe von Nasomatto

Top !!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aventus 2.0

Ich habe den Duft als Blindkauf erworben und er gefällt mir viel besser als das Original von Creed.

Klare Kaufempfehlung
2 Antworten
Fate Man Fate Man - Amouage - vor 3 Jahren
Currywurst mit Pommes Schranke
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen