Alfa156

Alfa156

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Alfa156
Alfa156
Dabei seit 19.12.2019

Neue Statements

Paper- Paper- - Commodity - vor 1 Jahr
Für mich der bessere Molecule.....mehr gibt's nicht zu sagen. H/S bei mir 4 Stunden. So lange rieche ich ihn selbst.
2 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
Schöner Duft zweifellos aber mittlerweile genau so ausgeleiert wie seinerzeit Aventus....
0 Antworten
Schöner Duft. Anfangs etwas kratzig und herb was sich im weiteren Verlauf aber legt. Leichte Ähnlichkeit mit Air Tiger. H/S mittelmäßig
0 Antworten
Sommer, Sonne ---> Dior Homme, Lederjacke, Sonnenbrille und eine Harley. Passt
0 Antworten
Der Auftakt erinnert mich an unseren Küchenbrand vor vielen Jahren, als die Friteuse Feuer gefangen hat. Genau so riecht Interlude.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schöner nicht zu lauter Duft. Relativ Körpernah. Wird im Verlauf etwas pudrig. Kein Damenduft. Eher maskulin und dadurch unisex.
3 Antworten
Für mich der Duftzwilling von Amouage Interlude Man. Bekomme Kopfschmerzen davon. Nicht meins.
1 Antwort
Blue Hope Blue Hope - XerJoff - vor 2 Jahren
Nach etwas kratzigem Auftakt in der Kopfnote kommt die süße Herznote zum Vorschein. Der Verlauf bis zur Basis ist linear. Fazit: 400€ ???
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 2 Jahren
Toller Duft aber 1 Sprüher zu viel verursacht bei mir Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Sehr starke H/S. Nicht bürotauglich.
0 Antworten
2
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Kurz und knapp :

Nivea Creme...nicht mehr und nicht weniger
Babys riechen so aber nicht.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen