Alfa156

Alfa156

Rezensionen
Alfa156 vor 3 Jahren 1 6
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ist er zu stark bist du zu schwach
Als ich die ja wirklich hochwertige Verpackung öffnete und den Flakon entnahm kam mir schon eine Prise dieses olfaktorischen Meisterwerks entgegen...man sollte aber wirklich nur 1 Spritzer entnehmen und möglichst schon 2 Stunden vor dem Bürogang....die Sillage ist wie ein Dampfhammer und erinnert mich an die fast untragbaren Rose- Oud von Montale nur das im LV keine Rose enthalten ist. Der Preis ist schon eine Hausnummer. Man sollte sich UNBEDINGT VOR dem Kauf eine Abfüllung besorgen sonst könnte die olfaktorische Vorfreude nach hinten losgehen.
6 Antworten
Alfa156 vor 4 Jahren 4
Neroli ?
Lecker süßer Gourmand aber Neroli kann ich beim besten Willen nicht heraus riechen. Haltbarkeit liegt bei mir zwischen 5 und 7 Stunden. Auf Kleidung bis 12 Stunden. Drydown gefällt mir besser.

Die Nummer 2 sagt mir eher zu......
4 Antworten