Lhasa

Lhasa von Anima Mundi
Ein Parfum von Anima Mundi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Niche and Co. vermarktet.

Aquatisch

IngwerIngwer italienische Zitroneitalienische Zitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WacholderbeereWacholderbeere
FenchelFenchel Litsea cubebaLitsea cubeba MinzeMinze OzonOzon
AmberAmber aquatische Notenaquatische Noten GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 29.05.2022.

Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Stechende Zitrus Synthetik mit grün würzigen Elementen & aquatischer Frische. Dufteindruck in Summe sehr unangenehm mit Kopfschmerzpotential
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Synthetikkeule, erhitztes Plastik kurz vorm Schmelzen. Sehr unangenehm. Aquatische + Ozon-Noten sind in 98% der Fälle garnicht meins...
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
zitronen treiben über das meer
ingwer und fenchelstücke sinken
und werden zu maggi
die sonne erhitzt, die nun fertige
gemüsesuppe
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Pfefferwürze und Zitrussäure auf Holzpuder. Trotzdem facettenreich, fein austariert, dicht verwoben und damit garnicht mal schlecht.

Beliebt von Anima Mundi

Dûsara von Anima Mundi Ankh Sun Amon von Anima Mundi Īśvara von Anima Mundi Pompeii von Anima Mundi Tikal von Anima Mundi Triskell von Anima Mundi Amytis von Anima Mundi