Tikal von Anima Mundi
Ein Parfum von Anima Mundi für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Niche and Co. vermarktet.

BergamotteBergamotte russischer Korianderrussischer Koriander SalbeiSalbei ZitroneZitrone
AmbrettesamenAmbrettesamen MastixharzMastixharz MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne
BenzoeBenzoe GuajakholzGuajakholz MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
koriandercurry mit bergamotte,
gib noch etwas rasierwasser dazu,
eine prise muskat, bittere fruchtspritzer
der ältere herr freut sich
QueenVicQueenVic vor 2 Jahren
Anders als den bereits beschriebenen älteren Herrn sehe ich: gestandene Dame, professionell, schläft mit dem Juniorchef, wenn es sein muss.
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Für mich leider stechende synthetische Zitrik mit Kopfschmerzpotenzial. Würze und Holz sind Nebendarsteller.
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Startet streng mit Salbei und Koriander, danach bitteres, herbes Holz. Nicht so meins, zu düster. Außerdem recht maskulin
DK74DK74 vor 2 Jahren
Startet mit Koriander/Salbei auf Zitrik-Bett; Mastixharz/Ambrettesamen(würziger Moschus-Eindruck)/Muskat(dezent)/Tonka kommen bald hinzu;...

Beliebt von Anima Mundi

Dûsara von Anima Mundi Ankh Sun Amon von Anima Mundi Īśvara von Anima Mundi Pompeii von Anima Mundi Triskell von Anima Mundi Lhasa von Anima Mundi Amytis von Anima Mundi