Īśvara 2018

Īśvara von Anima Mundi
Ein Parfum von Anima Mundi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Niche and Co. vermarktet.

SafranSafran Sri-Lanka-MuskatSri-Lanka-Muskat BergamotteBergamotte LimetteLimette
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie chinesische Rosengeraniechinesische Rosengeranie KaschmirKaschmir
AmberAmber BenzoeBenzoe Java-VetiverJava-Vetiver MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PatchouliPatchouli

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.05.2022.

VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
muskatsafran gerieben auf kaschmir,
rosengeranien schreien
bitterer salbei mit ambra
ergibt eine disharmonie
CafeliberteCafeliberte vor 4 Jahren
Golden strahlender Safran auf dunklem Patchouligrund, balsamische Weichheit.
Mystisch und schön. Nofretete benutzt ihn auch gern.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Dissonante Gewürz-Kakophonie + Minze. Weder Zitrus noch Blume. Wird leider auch im Verlauf nicht harmonischer. Heftige Sillage.
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Mein Favorit, Rad aber nicht neu erfunden:) Sinnlich, betörend, leise & subtil. Behaglich, zimtig, würzig-süß. H&S dürfte gern besser sein.
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Prickelnder fast stechender Safran Auftakt mit leichter Zitrik wird im Verlauf sanfter, balsamischer & holzig. Safran bleibt aber präsent.

Beliebt von Anima Mundi

Dûsara von Anima Mundi Ankh Sun Amon von Anima Mundi Pompeii von Anima Mundi Tikal von Anima Mundi Triskell von Anima Mundi Lhasa von Anima Mundi Amytis von Anima Mundi