Ankh Sun Amon 2018

Ankh Sun Amon von Anima Mundi
Ein beliebtes Parfum von Anima Mundi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Niche and Co. vermarktet.

Casablanca-LilieCasablanca-Lilie marokkanische Orangemarokkanische Orange HonigHonig ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse
HimbeereHimbeere italienischer Safranitalienischer Safran PfefferPfeffer russisches Lederrussisches Leder
MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille ZistroseZistrose AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.05.2022.

VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
tropfender nektar der lilie
auf lederhonig balsamiert
vanillehimbeeren in amber getaucht
stäbchen raucht, safran haucht
ein lied von moschus
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Cremig, leicht süßer und zugleich holziger Duft, der durch den lauten Safran vor völligem Desinteresse verschont bleibt. Allerdings (...)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Schöner Oud-Leder-Duft mit leichten fruchtigen und holzigen Schlieren, ganz leichter Honig im Hintergrund, schön-aber nicht neu, P/L gut!
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Menschelnder Moschus & dezent animalisches Leder mischen sich mit leichter Honigsüße & Safran & gehen in weiche ambrierte Basis über.
ClausdClausd vor 3 Jahren
Räucherstäbchen trifft Honig.

Beliebt von Anima Mundi

Dûsara von Anima Mundi Īśvara von Anima Mundi Pompeii von Anima Mundi Tikal von Anima Mundi Triskell von Anima Mundi Lhasa von Anima Mundi Amytis von Anima Mundi