Anna Sui 1999

Bergamotte
30.07.2010 - 07:57 Uhr
3

Na ja

Persönlich glaube ich gibt es keinen Geruch von Anna Sui den ich leiden mag. Bei verschiedenen gefallen mir die Flakons sehr gut, die anderen widerum find ich kitschig. Und wenn mir die Flasche nicht gefällt bin ich immer schon etwas abgeneigt. Bei Sui stehen mir persönlich die synthetischen Öle zu sehr im Vordergrund. Als Parfümeur gefällt mir das gar nicht! Ich weiss nich ob sich jemand auch mit anderen Sparten der Kosmetik beschäftigt aber auch ihre dekorative Kosmetik ist wie soll ich sagen...auf luxemburgisch würden wie sagen "schudrez vous" was soviel bedeutet wie da läuft es einem kalt den Rücken runter. Feuerrote Wimperntusche, grünes Wangenrouge??? Sogar ein paar von meine Gothikfreunden finden's übertrieben. Und zum karneval ist es zu teuer!!
3 Antworten