Acqua
Water

Acqua / Water von Antica Farmacista
Ein Parfum von Antica Farmacista für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-chypreartig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wasser”.

Chypre
Aquatisch
Synthetisch

AlgenAlgen MoschusMoschus
Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Besser als Raumspray geeignet
Acqua soll an eine Meeresbrise erinnern. Nun ja, in erster Linie riecht dieser Duft für mich leider sehr synthetisch.

Moschus nehme ich nicht wahr, stattdessen ist da etwas leicht Zitrisches, gemischt mit frischen Noten. Eine Duftentwicklung findet gar nicht statt, Sillage und Haltbarkeit sind in Ordnung.

Antica Farmacista bietet Acqua auch als Raumspray an und hier passt dieser Duft einfach besser. Acqua riecht nicht schlecht, aber einfach zu künstlich und generisch.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Antica Farmacista

Vaniglia, Bourbon & Mandarino von Antica Farmacista Ambra / Amber von Antica Farmacista Fiori d'Arancio, Lillà e Gelsomino / Orange Blossom, Lilac & Jasmine von Antica Farmacista After Hours von Antica Farmacista Magnolie, Orchidea e Mimosa von Antica Farmacista Fico Verde / Green Fig von Antica Farmacista Casablanca von Antica Farmacista Pompelmo / Grapefruit von Antica Farmacista Ala Moana von Antica Farmacista Tuberosa, Giacinto e Meghetto von Antica Farmacista Santorini von Antica Farmacista Peonia, Gardenia & Rosa von Antica Farmacista Prosecco / Champagne von Antica Farmacista Sun Kissed von Antica Farmacista Melagrana Currante / Pomegranate Currant von Antica Farmacista Happy Hour von Antica Farmacista Green Green von Antica Farmacista Cozy You von Antica Farmacista