Fiori d'Iris 2016

Fiori d'Iris von Apiarium
Angebote
Suchen bei
Angebote
Fiori d'Iris ist ein Parfum von Apiarium für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Irisblüten”.
Suchen bei

Duftnoten

IrisIris
MoschusnotenMoschusnoten

Bewertungen

Flakon

5.65 Bewertungen
Eingetragen von Brautkleid, letzte Aktualisierung am 20.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

VoljaVolja vor 3 Jahren
0.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Ich liebe Iris! „Naja, nicht immer“ dachte ich, während ich versuchte diese synthetisch-stechend-süße Plörre abzuschrubben. Gehört verboten!

Einordnung der Community


Beliebt Apiarium

Vaniglia & Mandorla von Apiarium Ambra & Gelsomino von Apiarium Orchidea & Riso von Apiarium Acqua & Sale von Apiarium Bio for Man von Apiarium Tulipano & Papavero von Apiarium Pesca & Pompelmo von Apiarium Il Mirto e la Rosa von Apiarium Mandarino & Basilico von Apiarium Iris & Ciliegia von Apiarium Cedro & Patchouli von Apiarium Il Giglio e la Vaniglia von Apiarium