Fiori d'Iris (2016)

Fiori d'Iris von Apiarium
Angebote
Angebote

Suchen bei

0.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Fiori d'Iris ist ein Parfum von Apiarium für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Irisblüten”.

Suchen bei

Duftnoten

Iris, Moschusnoten

Bewertungen

Flakon

5.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Brautkleid, letzte Aktualisierung am 20.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Volja vor 14 Monaten
Ich liebe Iris! „Naja, nicht immer“ dachte ich, während ich versuchte diese synthetisch-stechend-süße Plörre abzuschrubben. Gehört verboten!+3
5.0
9.0
9.0
0.5

Einordnung der Community


Beliebt Apiarium

Vaniglia & Mandorla von Apiarium Orchidea & Riso von Apiarium Ambra & Gelsomino von Apiarium Acqua & Sale von Apiarium