Fiori d'Iris 2016

Fiori d'Iris von Apiarium
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Apiarium für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Irisblüten”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Gourmand
Synthetisch
Süß

Duftnoten

IrisIris MoschusnotenMoschusnoten
Bewertungen
Flakon
5.65 Bewertungen
Eingetragen von Brautkleid, letzte Aktualisierung am 19.01.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
VoljaVolja vor 5 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ich liebe Iris! „Naja, nicht immer“ dachte ich, während ich versuchte diese synthetisch-stechend-süße Plörre abzuschrubben. Gehört verboten!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Apiarium

Vaniglia & Mandorla von Apiarium Acqua & Sale von Apiarium Orchidea & Riso von Apiarium Ambra & Gelsomino von Apiarium Bio for Man von Apiarium Tulipano & Papavero von Apiarium Pesca & Pompelmo von Apiarium Il Mirto e la Rosa von Apiarium Mandarino & Basilico von Apiarium Iris & Ciliegia von Apiarium Cedro & Patchouli von Apiarium Il Giglio e la Vaniglia von Apiarium